PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung help pls



Code007
09.06.2009, 19:11
hi jungs und zwar hab ich ein problem mit der lenkung von meinem astra !
vor 4-5 monaten hatte ich ein unfall gehabt in der kurve hab ich die kontrolle verloren und bin mit etwa 50-60 kmh ins gebüsch reingekracht mit dem heck! und die stahlfelgen samt reifen waren dahin weil ich ja den bordstein getroffen habe.. vorne und hinten!! die waren auch schon sehr alt vllt war es auch der grund wieso mein astra nicht mehr gehaftet hat was auch immer. danach hab ich mir 17 zoll alufelgen besorgt von opel mit sommer reifen 215 40 R17 von continental als ich die dann drauf hatte zog das auto immer nach links das war ja bestimt wegen dem unfall :roll: dann bin ich halt zur werkstatt gefahren und eine spureinstellung machen lassen und halt alles überprüfen lassen der meister sagte das er keine beschädigung sehen kann querlenker stabis usw. danach zog das auto auch nicht mehr nach links, nur die lenkung ist irgendwie komisch wenn ich jetzt nach links lenke ist es ganz normal aber wenn ich nach rechts lenke egal bei welcher geschwindigkeit zuckt der direkt nach rechts also der nimmt es zudirekt an oder zu stark an !! und das find ich ganz schön mist :x und ab 100 kmh vibriert das lenkrad das liegt wahrscheinlich an den
reifen das vibrieren?! vllt auch weil größere reifen drauf sind ist ja aber egal das stört mich eher wenig nachwuchten vllt?! aber das mit der lenkung glaub nicht
das es wegen den reifen so ist hat einer vllt ne idee was das sein kann?!

und noch etwas die vorderen radlager müssen getauscht werden machen geräusche... vllt deshalb?!
Bitte um rat hilfe :?: :!: :?

NOSdriver
10.06.2009, 20:42
wechsel erstmal die radlager und dann sehen wir weiter würde ich vorschlagen. ansonsten kannste mal probieren die räder von hinten nach vorne zu tauschen.

Code007
10.06.2009, 21:13
ok werd ich mal machen