PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für ein fahrwerk habe ich



Brotdose
31.05.2009, 17:21
Hallo,
ich bin jetzt recht aufgeschmissen,
2 stunden googlen und foren lesen hat nichts gebracht.

Mein astra f hat sich verabschieden müssen, und da opel sich als zuverlässiges fahrzeug erwiesen hat, habe ich wieder einen gekauft.
nun habe ich mir aus kosten gründen nen astra jahreswagen als reimport aus frankreich gekauft.

Das ganze nennt sich astra magnetic.

Nun, mal heißt es der hätte nen sportfahrwerk, mal wird das nicht erwähnt. Zwar ist es mir nicht so wichtig, aber interessieren tut es mich doch sehr^^.

die geschichte mit dem sport switch ist es nicht, aber es gibt ja auch eines ohne. das müsste es dann sein, oder auch nicht.

kann mir irgendwer eine antwort geben, wie ich das rausfinde? oder weiß es vll. wer?
Wäre dankbar dafür.

gruß

X18XE1-Z147
31.05.2009, 17:34
Also als erstes reicht mal ein Thread zu deinem Thema ;)

Zum anderen denke ich mal dass du einen Astra H hast und hier in nem G Forum gelandet bist. Hier sind zwar auch ein paar H-Fahrer vertreten, aber ob du hier wirklich die Lösung findest, kann dir keiner sagen. Wäre in dem Fall besser dich in einem Astra H Forum anzumelden, die können dir sicher weiter helfen als wir ;)

Brotdose
31.05.2009, 17:56
ich hab mehrer threads erstellt? es kamen bei den ersten 2 versuchen fehlermeldungen, ansich sollte es nur einer sein oO.

astra g, ok, dann bin ich tatsächlich falsch.....

aba trotzdem thx