PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster lose



gregline
19.05.2009, 19:33
Hallo leutz,

ich habe seit heute ein großer problem. Es war heut schön warm :brille: , fahre das fenster auf der fahrerseite runter, plötzlich ein lautes knacken :verdaechtig: , fuhr aber normal runter, habe mir dabei nichts gedacht doch beim schließen schleift sie schon am hinterem fenster :wazzup_sg: , muß es von hand hoch drücken damit es überhaupt schliesst.
Was kann das sein, also ich kann die scheibe fast komplet rausholen.
Kann mir da einer vielleicht weiter helfen

<<-Christoph->
19.05.2009, 19:41
es kann sein das sich die scheibe von der schiene gelöst hat, musst mal die türverkleidung abnehmen, und das steuergerät vom airbag + verkleidung rausklipsen (würde aber die batterie vorher abklemmen)
die schiene ist unten am fester mit 2 torx schrauben befestigt. so war das damals bei mir und nachdem ich die schraueben festgezogen habe ging das auch wieder

gregline
19.05.2009, 19:44
okay, danke dir, hoffe mal das es das ist, nochmals danke.

börno
21.05.2009, 15:50
Kann aber auch sein dass die Führung oder ein Plastikteil vom Fensterheber abgebrochen ist

gregline
21.05.2009, 16:18
Hm? Dat kann auch sein, naja muß erstmal die verkleidung abmachen und mal nachschauen, denke mir aber eher das sie nur aus der halterung raus is, hoffe ich mal :wink:

-=TbMoD=-
21.05.2009, 16:29
bei den vorderen Fensterhebern ist aber alles Metall... da bricht nix einfach so... ;-)

börno
21.05.2009, 16:41
ich meine aber diese weissen plastikclipse die in der scheibenführung laufen :wink: