PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Form der Heckablage ??!!



PowerByAstra
05.08.2004, 01:21
Hallo habe meinen Kofferraum jetzt ausgebaut, aber noch die originale Heckablage drin jetzt wollte ich euch mal fragen in welcher form ich die Holzplatte am besten Sägen kann damit ich nicht einfach eine Rechteckige Holzplatte reinlegen muss.
Am besten mit Bildern oder Zeichnung.

Mfg Cornelius

Mav
05.08.2004, 01:27
schau mal meins an. da sieht man es.
link zu finden in meiner signatur
ist im grunde genau die platte wie im original.
gleicher schnitt, vorne abgeschrägt, leicht gekürzt.
hab sogar die einhänger von der originalen ablage drangeschraubt zum hinten unten reinhängen

Weinbergschmiede
05.08.2004, 01:28
Hol dir ne MDF Holzplatte, stärke ca 2 cm (je nach dem was du alles drauf machen willst) mit den ausmaßen, ein wenig größer als deine Hutablage.
Leg die Hutablage auf dein MDF Brett und zeichen den Umriss deiner Ablage mit Bleistift auf dein Brett.
Mit ner Stichsäge aussägen und dann nur noch anpassen.
Hab ich auch gemacht und ist 1A

PowerByAstra
05.08.2004, 01:30
Danke für deinen Beitrag. Das problem liegt auch dadran das ich meine HEckablage nur schwer hoch und runter bekomme deswegen würde mich über eine ablage freuen, wo ich problem los ein und ausladen kann ohne die ablage hoch und runter zu klappen.

mfg cornelius

Weinbergschmiede
05.08.2004, 01:32
...Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :mrgreen:

PowerByAstra
05.08.2004, 01:35
ich will ja eigentlich ein ausgefallennes design irgendwie rund oder besonders eckig und am besten so das man halt ein und ausladen kann ohne das ding zu bewegen..

mfg

PowerByAstra
05.08.2004, 01:58
vielleicht so , aber ihr habt bestimmt noch viel bessere und ausgefallene ideen einfach posten

mfg cornelius

Zopiclon
05.08.2004, 07:59
form dir doch ne klaue als hutablage, das ist ausgefallen

ansonsten: bist du so unkreativ, kannst dir nix selber ausdenken?

Quicksilver
05.08.2004, 08:51
Kann mal jemand Bilder oder Zeichnungen von der Bodenplatte und vor allem von den Seitenteilen im Kofferraum schicken? Will das auch so haben wie PowerByAstra oder Weinbergschmiede. Wie werden die Seitenteile eigentlich befestigt? Kommt man immer noch ohne Probleme an die Rückleuchten?
Dank im Voraus!!

Artlost
05.08.2004, 12:04
PowerByAstra, schau mal da rein, da sind einige verschiedene...
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=943

PowerByAstra
05.08.2004, 13:18
Alles klar das erste hatte ich gesucht. mal gucken wie es denn im ende wirklich bei mir aussieht.

Mfg Cornelius

P.S. Bilder bekommt ihr dann natürlich auch .