PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra OPC Masken



DarkRiddler
02.08.2004, 17:16
Ich mal wieder.
Hätte mal ne frage. Hat jemand Ahnung ob es für sie Astra G OPC 2 Stoßstange eine Steinschlag Schutz Maske gibt. Wer mal was wenn des einer Wüsst.

Also dann

Ciao :twisted:

Vmax
02.08.2004, 17:56
Wie sch**** sieht das denn aus,
kannst dir aber ne durchsichtige Steinschlagefolie draufmachen lassen.
Hat mein Bruder bei seinem Speedster machen lassen, sieht man wirklich nicht.
Bei einer OPC-Schürze sollte das noch gehen die ist nicht so zuerklüfftet wie die Serienschürze. Kannst ja mal im Autohaus nachfragen ob die mit einen Scheibentöner zusammenarbeiten.

Zieh dir ja nich so nen schwarzes Ding drüber. Das hab ich erst kürzlich bei einem Golf gesehnen und bin fast abgebrochen, da der noch so zwei 'spoilerchen' auf dieser Lackschutzhaube draufhatte.

xjuhuux
02.08.2004, 18:22
:lol: also ich rate auch von sowas ab... lieber steinschläge als schläge von typen die das bescheuert finden und auf einen eindreschen :lol: :D

mal im ernst.... opc is so ein super schönes auto... und dann willst mit sowas verunstalten?? näää näää das geht ned... da verdienst kein opc :wink: versuchs lieber mal mit so speziellen folien...

pfiaddi,xjuhuux :roll:

ezkay
02.08.2004, 18:49
häh?! den jenigen will ich sehen, der standard mäßig mit einer maske in der stadt rumfährt.
die dinger zeiht man eigentlich nur für autobahnfahrten drauf :eek13:

speziell fürn opc hab ich die noch net gesehen, aber alex hier ausm forum hat auch sone standard maske die er über seine lexmaul front zieht. passt also bestimmt...

hulky
02.08.2004, 19:28
Ich kenn hier so leudde, Serienlack auf der Karre aber son Häuble drüber sieht total albern aus

opelchris
02.08.2004, 19:40
DarkRiddler, Gibts leider nicht wollte ich mir auch kaufen. die für die originale stoßstange passt leider nicht.

Vmax, Die spoiler haben ne funktion nur zur info. Damit es nicht flattert!!!

Man sieht wieder wie schwer es ist für manche hier im forum ne einfach gestellte fragen zu beantworten. es muß euch doch nicht gefallen. es gibt so viele sachen worüber mann sich streiten kann. geschmecker sind halt verschieden. Gott sei dank.

02.08.2004, 19:43
Also wenn das Ding um ne Lexmaul Front passt, passt das beier OPC2 Front 100%ig auch ..

hier nen Bild von Silver G seinem G vom Forusmtreffen in Kassel ...

http://home.arcor.de/agc-owl/P1010043.JPG

-Astral-
03.08.2004, 07:24
Das sieht mir schwer nach ner Spezialanfertigung aus.

opelmurdock
04.08.2004, 00:36
glaub ich weniger :wink:

ich glaub das ist die selbe die auch MAD in kassel drauf hatte oder :?:

Schakal
04.08.2004, 05:27
Pack doch gleich den ganzen Wagen in Leder, dann gibt es auch keine Steinschlagmacken.....

ask3w
04.08.2004, 06:16
so übel schaut das teil doch garnet aus!

cya ask3w

-Astral-
04.08.2004, 06:26
Ich find das Ding potthäßlich, wenn das allerdings jemand benutzt um auf der AB keine Steinschläge zu bekommen ist das ja noch in Ordnung. Wenn man damit allerdings nur so in der Gegend rumfährt wie das hier in der Gegend auch schon manche machen weil sie meinen das das so cool aussieht find ich das mehr als affig und lächerlich!

Janemann
04.08.2004, 08:29
3M bietet eine Steinschlagfolien an. Die ist wirklich unsichbar wenn man die richtig drauf macht. Das kam vor ca 3 Monaten mal im Sat 1 Automagazin. Da haben die einen neuen A3 damit eingeklebt.

derWirrer81
04.08.2004, 14:39
schreib mir mal eine Mail... Info@CarHifi-Zone.de
weiss wo man fürn Astra so Dinger herbekommt, mir ist nur der Name entfallen...

-Astral-
04.08.2004, 15:02
Ihr könnt auch einfach hier gucken, das geht einfacher :wink:

http://www.bra-online.de/

Fran77
04.08.2004, 15:07
naja nicht wirklich einfacher. Die URL funzt nicht

EDIT : ahh jetzt gehts

-Astral-
05.08.2004, 07:23
Ich frag mich warum zwischen Astra 98 und 2002 10€ Unterschied sind. Die Stoßstange ist doch die gleiche.

astra_Captain
04.10.2004, 10:14
Moin,

ersten das und zweitens gibt es die Teile bei E*** schon fuer 79 EUR. Ob es dort Unterschiede gibt? Habe beim Verkaeufer schon mal per Mail angefragt, aber leider bis Heute noch keine Antwort bekommen.

Zum Thema Geschmackssache: Ich finde wenn die richtig passen, sieht es gut aus. Es dient letztenendes auch der Werterhaltung, sofern möglich.

Hier ist es egal ob ich Autobahn oder Landstrasse fahre. Bei uns auf der Landstrasse hat man oft Landwirtschaftliche Geräte oder Baufahrzeuge vor sich und da rasselt und knallt es oft....also immer schon locker bleiben.

Gruss
Jens

Silver G
04.10.2004, 11:45
hi.

diese frontmaske habe ich letztes jahr bei ebay gekauft.
hatte 100 gekostet.

letztes jahr hatte ich sie auf der opc2 front und dieses jahr auf der lexmaul front. hat zwar sehr gespannt, aber hat gepasst.

ich habe die maske nur für die autobahnfahrten auf treffen drauf, denn jedesmal wenn ich mal wieder 200-400km autobahgefahren binn, waren mehr steinschläge drauf als lack :evil:

deshalb die maske.
das bild in kassel wurde direkt gemacht als ich angekommen bin, deshalb war sie noch drauf. immer mit ihr rumzufahren wäre mir zu blöd und unsinnig, denn es sammelt sich nach einer dreck darunter der böse scheuert.

mein tip nicht auf langen fahren mit strümenden regen benutzen!!!
ging mir dieses jahr auf der fahrt nach oschersleben so. da hatte ich dann kleine minikratzer an ein paar stellen...


gruß alex

-Astral-
04.10.2004, 12:52
die wird doch bestimmt auch schwer wie sau wenn die nass ist oder?

astra_Captain
06.10.2004, 20:49
Hallo,

eigentlich perlt das Wasser ab, wenn man es einmal behandelt hat :lol:
Was ich nicht so schoen finde, ist das keine "Magnetstreifen" mitgeliefert werden, die in die dreieckigen Erhoehungen (Spoiler) geschoben werden. Das wuerde das Flattern, was ich schonmal hatte und das Verkratzen der Haube vermeiden!

Gruss
Jens

Silver G
07.10.2004, 09:36
hi.

die maske saugt isch eigentlich nicht voll....

nur der drecj der sich unter die maske mit dem wasser zieht macht kratzer.
vor allem an den seiten wo das spritzwasser von den räder hinkommt merkt man das.
ist aber nur bei starkem regen.

gruß alex