PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUPERSPRINT!



extrafat
14.11.2003, 05:46
Hi männerz ...( und frauchens )
wollte mal fragen ob ihr die mittelschalldämpfer und endschalldämpfer von SUPERSPRINT kennt???

Also ich habe die jetzt bei mir untergebaut und bin extrem glücklich...
dieser sound ist sowas von geil das gibts garnicht , bei niedrigen drehzahlen macht die anlage schon schön RADAU und sehr tief sind die töne auch....

OH MAN(N) I LOVE ASTRA..........

EASY->>> ExTrAfAT

Ps. ich werde jetzt am wochenende mal paar bilder machen denn Schöne brock felgen habe ich mitlerweile auch schon drauf und nen Bösen Blick.

Achja ich mache für euch noch ein schönes Soundfile von der ABGASANLAGE*g*

achja und tiefer ist er auch schon...

Ich finde echt geil das mein Bester Kumpel OPEL KFZ MECHANIKER MEISETER ist und seine eigende Firma Hat!! (opel brüggeman in Hildesheim) *g*

Fran77
14.11.2003, 06:43
ich hatte damals an meinem Golf II GTI 16 V (sorry, ich war jung und brauchte das Geld ) ne Komplettanlage von Supersprint drunter. Soundäßig war das eher mager. Freut mich das es sich am Astra besser anhört.

Gruß Frank

-Astral-
14.11.2003, 08:36
Hatte damals beim Corsa B nen Supersprint ESD drunter. In Verbindung mit nem offenem Lufi hat der sich dann angehört wie´n Cali V6.
Aber ansonsten hab ich von anderen Leuten oft gehört das Supersprint net viel Sound bringt.

Chriss
14.11.2003, 13:34
Bei meinem Cali hatte ich den Supersprint auch drin hab ihn dann gegen Remus getauscht ! War damals eher etwas enttäuscht vom Supersprint!
Hast echt Glück gehabt!

extrafat
14.11.2003, 21:50
ey ohne scheiss ...die supersprint anlage ist absout geil...und echt derbe laut-..

fanatic-coupe
15.11.2003, 00:43
ich hab unter meim winter-a-corsa gsi (net lachn) auch ne supersprint gruppe n drunner, die röhrt wie die sau! (funkt auch manchmal)

greez manuel

Brain
15.11.2003, 09:13
ich hatte mal ne supersprint unter dem astra f und die hörte sich einfach nur blechig an und hat sich kurz nach einem jahr verabscheidet und sich in so komische braune masse aufgelöst und auf einem parkplatz abgefallen :oops:
naja seitdem kaufe ich die nie wieder :wink:

TheAstraDriver
15.11.2003, 09:54
nen kumpel hat nen Supersprint ESD und den passenden MSD an seinem Polo 4...naja, Sound is fast nix da, nur dass es ziemlich hohl klingt und scheppert....er is enttäuscht davon.....da hast also echt saumässig glück gehabt :wink:

Zibi
15.11.2003, 16:29
Also ich hatte unter meinem Corsa B auch ne Supersprint Anlage und dir hat geröhrt wie n brünftiger Hirsch. Schön tief und mächtig laut.
Hätte ich nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede von Auto zu Auto bei denen gibt.

DerOpeltuner
12.10.2004, 17:20
Könnt ihr mir auch von supersprint den Endschalldämfer alleine empfehlen, oder soll ich davon doch lieber die Finger lassen? Was wird der ungefähr kosten?
Ich fange jetzt doch noch mal neu an, nach einem ESD zu suchen, weil der Steinmetz doch zu teuer ist.

OPC Nr. 1451
12.10.2004, 19:54
Ein Kolege von mir hat an seinem Seat Cordoba 16V auch einen Supersprint ESD tönt wie Golf original *GG*

GastraG
12.10.2004, 21:01
Ich habe unter meinem astra f auch einen supersprint ESD drunter und kann nur sagen er macht richtig guten Klang!! schön tief! Und das bei nem 1.4 Motörchen!

bjoern2412
13.10.2004, 22:34
@extrafat

will mir gez auch nen ESD kaufen, weiß aber noch nicht welchen. Wie is eigentlich die Passgenauigkeit bei der Supersprint?

WAT is mitn Soundfile?

B-Con
14.10.2004, 11:37
Ich hatte unter meinem Corsa-B 1.2 16V nen Supersprint-ESD +
VSD-Atrappe: ohne Worte! Das Ding war brutal laut! Die Qualität von Supersprint is au gut, kann man bei dem Preis wohl au verlangen!

GastraG
14.10.2004, 16:34
also die passgenauigkeit war nicht so dolle bei meinem astra f aber wie das am G ist - keine Ahnung!

Das mit dem Soundfile geht schlecht da ich nicht weiß wie das funktioniert!
MFG GastraG

Zopiclon
14.10.2004, 16:45
supersprint hat eigentlich immer von natur aus eine gute qualität...

nur manchmal verbiegen irgendwelche haltebügel auf den weg von italien nach hier, aber da kann SS ja nix für :(

Matthes3002
14.10.2004, 17:32
supersprint =supersport?
meine irgendwer hätte das mal gesagt

OPC-DRIVER
14.10.2004, 18:08
supersprint =supersport?
meine irgendwer hätte das mal gesagt

Das sind zwei verschiedene Marken

bigmopel
14.10.2004, 19:22
also ich hab nen msd von supersprint drunter mit nem gruppe n esd und ich muss sagen super klang. :lol:

Camaro
14.10.2004, 22:04
Ein Club colege hat unter seinem 2,5l Ascona B ne suppersprint drunter natürlich ohne Kat und ohne MSD und einem 40 Weber doppelvergaser und muß sagen der Sound ist der absolute hammer ist echt mit nichts zu vergleichen und bei ner vehlzündung was schon passiert wenn er richtig aus gas tritt kommt ne 50 cm lange stichflamme raus ist find ich echt ein Hammer

Zopiclon
15.10.2004, 07:51
supersprint =supersport

nein definitiv nicht, aupersport ist billigste ware

aber
supersprint=powersprint :twisted: