PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplette Innenausstattung mit 5-türer transportieren??



stoffel1803
22.04.2009, 09:49
Hi zusammen,

ich würde an eine Sportive Ausstattung ran kommen! Allerdings müsste ich die 300km entfernt abholen und versenden will sie der Verkäufer nicht!

Jetzt meine Frage: Bekomm ich die 2 Sitze und Rücksitzbank und Lehne in meinem 5-türer unter oder muss ich mir n größeres Auto besorgen?

Ach udn noch ne Frage: Ich weiss das es die faslche Rubrik ist aber was würdet ihr so zahlen für ne Sportive Ausstattung mit Türverkleidungen von nem 3-türer??

Danke Gruss

Chris

FightingAstra
22.04.2009, 09:55
also habe damals meine lederaustattung mit vorder- und hintersitze + seitenpappen etc mit nem CC tranportiert

das bekommt man locker rein - hatte noch meine freundin mit - ;)

Darkspace
22.04.2009, 10:00
Ich hatte auch ne komplette Ausstattung mit Pappen dabei. Hatte aber zusätzlich die alte Rückbank ausgebaut. Die musste je eh weichen.

FightingAstra
22.04.2009, 10:02
Ich hatte auch ne komplette Ausstattung mit Pappen dabei. Hatte aber zusätzlich die alte Rückbank ausgebaut. Die musste je eh weichen.

is von vorteil aber nicht zwingend notwendig hatte es auch mit RB geschafft

stoffel1803
22.04.2009, 10:06
Cool dann steht dem transport ja schon mal nix mehr im wege!

Und vom Preis was denkt ihr ist ok??

lexx
22.04.2009, 14:14
hi, also ich hab vor ca. 1monat ne komplette ausstattung aus nem coupe transportiert mit meinem 3-Türer und die alte bank war noch drin hat alles gepasst aber den rückspiegel konnte ich nicht mehr benutzen war alles zu gebaut

Wittener-jung
22.04.2009, 17:09
hab ne 5türer austattung schon mit nem lupo transportiert... ^^