PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhängerkupplung und Heckschürze ?!?!?!



Tobi-22
01.08.2004, 14:31
:?:

Moin...ich habe ne abnehmbare Anhängerkupplung. wenn ich jetzt die orig. Hecks. gegen ne andere (tiefere) tausche, muss ich die dann eigentlich austragen lassen ?!?

normalerweise heißt es ja wohl, was nicht benutzt werrden kann, muss ausgetragen werden, oder ?

Tobi-22
01.08.2004, 14:32
also ich meine die Anhängerkupplung austragen :wink:

Schrauto
01.08.2004, 16:56
also die originalen wo opel verbaut stehen nicht in den papieren haben nämlich ne abe

harrharr
25.08.2009, 15:55
Also bekommt man ne AHK in verbindung mit ner tiefen Heckschürze gar nicht eingetragen?

AstraBlack100
19.05.2010, 10:08
Hallo,

ich führe diesen Beitrag mal fort, aber vielleicht kann ein MOD die Überschrift der deutschen Rechtschreibung noch anpassen bzw. etwas mehr auf den Punkt bringen!? ;)

Ein Kumpel von mir will eine Lumma LPC-R mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung kombinieren. Fährt von euch jemand eine tiefe Heckschürze, wie zum Beispiel eine Rieger oder Lumma, mit einer AHK? Wenn ja, muss die Heckschürze doch bestimmt bearbeitet werden!?
Kann jemand mit AHK (und originaler Heckschürze) vielleicht noch den Abstand von der Oberkante der Heckschürze (da wo die Kennzeichenbeleuchtung ist) bis zum Tiefpunkt der AHK messen?
Danke euch. ;)