PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC-Lippe abschleifen... abbauen oder dran lassen



disturbed
18.04.2009, 10:40
Hallo zusammen,

hatte mir meine OPC-Lippe von Spicky öackieren lassen. Hab sie mit der vorhandenen klebeleiste und seitlich jemweils ner schraube montiert. Nun ist schon 30% des Lacks abgeplatzt und man kann sehen, das die lippe nicht mal grundiert wurde :x

naja kann man nix machen... bin ich halt reingefallen.

nun möchte ich schweller und lippe vernünftig lackieren lassen. der bei dem ich das machen lasse bat mich die doofe arbeit (abschleifen) vorher zu erledigen.

nun die seitenschweller denk ich bekomm ich ohne probs ab, aber die lippe vorne wird sicher ein problem.

deshalb hier die frage: OPC lippe am auto abschleifen?? oder mit nem fön heiss machen und abziehen??

was wird denn wohl das beste sein, mit dem besten erbnis??

vielen dank schonmal für eure tips

MfG

Matthias

Silverdream2000
19.04.2009, 16:22
Normal lässt sich das Klebeband schon wieder lösen schlimmer wär es wenn du sie richtig angeklebt (Spoilerkleber) hättest . Aber ich würd die Lippe abmachen zum Lacken ist erstens besser zum schleifen und zweitens muss der Lacker nix abkleben was zusätzlich Zeit und Geld kosten würde.

Gruss

Marco85
19.04.2009, 18:00
Musste für den Spiky halt schnell und billig für ihn gehen.
Hat er halt bei der Vorarbeit gepatzt.
hast ihn schonmal drauf angeschrieben?
Mach die Lippe auf jeden fall ab zum lacken.
Ist viel bequemer und hast dann auch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Gruß

disturbed
19.04.2009, 18:09
ne hab ihn nicht angeschrieben.. bringt ja jetzt auch nix. wenn er auch sagt, keine garantie auf abplatzen usw. kann ich eh nix sagen... is halt nur verwunderlich das da nix drunter is^^

najjuuuut dann mach ich die Lippe ab... aber sieht richtig blöde aus so ohne rumzu fahren ... und das auch noch im sommer :(