PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorruckeln am Morgen!



Jottomat
31.07.2004, 16:10
Hab n kleines Problem. Seit neuesten ruckelt der Wagen im 1. Gang beim losfahren... d.h. ich starte den Motor, er dreht auch ein bißchen über der normalen leerlaufdrehzahl. Wenn ich dann die Kupplung kommen lasse und Gas gebe ruckelt der Wagen. Dieses Phänomen tritt immer morgens auf und verschwindet nach ca 2 Minuten. In diesen 2 Minuten ist das Ruckeln aber bei JEDEM anfahren da... was könnte das sein

everlast
31.07.2004, 21:38
Hab n kleines Problem. Seit neuesten ruckelt der Wagen im 1. Gang beim losfahren... d.h. ich starte den Motor, er dreht auch ein bißchen über der normalen leerlaufdrehzahl. Wenn ich dann die Kupplung kommen lasse und Gas gebe ruckelt der Wagen. Dieses Phänomen tritt immer morgens auf und verschwindet nach ca 2 Minuten. In diesen 2 Minuten ist das Ruckeln aber bei JEDEM anfahren da... was könnte das sein


kennen wir schon ist wohl das AGR benutz mal die suche haben sehr viele postings von dem einer sogar von mir

gruß
everlast

wurli
31.07.2004, 21:48
könnten auch die Kerzen sein

MfG

Jottomat
01.08.2004, 00:23
naja kerzen wohl eher nicht! die habe ich vor ca. 5000 km gewechselt!
der muß wieso nächste woche zur inspektion, da werde ich das mal erwähnen!
mit agr kenne ich mich nicht aus, weiß auch nicht ob das schonmal gewechselt wurde!?
Na ich schaue mal, der freundliche wird das schon machen und mir ne saftige rechnung präsentieren;-((
Danke aber für eure hinweise!