PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoaufbereiter



Astra G CC 98
07.04.2009, 10:44
Hallöchen kennt von EUCH einer einen guten Aufbereiter im Kreis Göttingen?????

JRQP
26.04.2009, 21:41
Ich kenne einen Guten Aufbereiter der auch da hin fährt .-)

J-Tiger
12.05.2009, 18:09
@ JRQP, bekommst du auch die originalen Lederbezüge wieder schön? Also speziell Risse und Abschürfungen?

JRQP
13.05.2009, 08:09
Bei Rissen und Abschürfungen ist es zu spät.

Hier muss man mit Schleifen Füllen Kleben Spezialreiniger und Färben arbeiten.

Leider habt Ihr da mit euer Pflege einen Fehler begangen. Ist leider das Resultat wenn man es ein bisschen hängen lässt. Wichtig ist auch das man mit seinem Körper nicht immer dran rumrubbelt.


Eine Anständige Lederreinigung kann leider nicht alles verdecken.

So eine Lederreparatur kostet min. 200 -300 € !

effloresce
03.07.2009, 10:53
Ich kenne einen Guten Aufbereiter der auch da hin fährt .-)

wie weit würdest du denn fahren, um meinen Magmaroten wieder frisch zu machen???

Gott666
03.07.2009, 11:04
Ich kenne einen Guten Aufbereiter der auch da hin fährt .-)

wie weit würdest du denn fahren, um meinen Magmaroten wieder frisch zu machen???

So weit wie du den Sprit bezahlen kannst. Jedenfalls hat er das mal gesagt ;-)

hoerml
03.07.2009, 14:39
Bei Rissen und Abschürfungen ist es zu spät.

Hier muss man mit Schleifen Füllen Kleben Spezialreiniger und Färben arbeiten.

Leider habt Ihr da mit euer Pflege einen Fehler begangen. Ist leider das Resultat wenn man es ein bisschen hängen lässt. Wichtig ist auch das man mit seinem Körper nicht immer dran rumrubbelt.


Eine Anständige Lederreinigung kann leider nicht alles verdecken.

So eine Lederreparatur kostet min. 200 -300 € !

stimmt nicht, Risse und Abschürfungen können dauerhaft und optisch perfekt repariert werden! wird von unserem Servicepartner regelmäßig durchgeführt, häufig bei Oldtimern, deren Ausstattungen ganz bewusst NICHT neu beledert werden sollen. "Beschädigungen" sind immer instant zu setzen, wurde mehrfach vor meinen Augen demonstriert.

Faustgroße Löcher nicht mehr, das sollte klar sein, aber darum geht es hier ja nicht. Kostet halt alles Geld. Und wer lässt in seinem Astra die 2 Vordersitze für 800 - 1200€ wieder auf Vordermann bringen?

@ TE
Für eine 08/15 Hochglanzpolitur würde ich einen Blick in die gelben Seiten werfen, hab ich hier ja schon mal geschrieben.

JRQP
04.07.2009, 12:46
@ hoerml.

Ich habe auch schon diverse male bei sowas zugeschaut.

Bei meinen Rep.Dienstleistern in der Gegend muss ich leider sagen das ich als fast Perfektionist absolut enttäuscht war.

Da ich aber bald was zm reparieren habe in einer anderen Ausstattung wäre es geil, wenn ich deinen Service mit nutzen kann!