PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming Home Modul wie richtig verkabeln?



JennY1984
06.04.2009, 21:32
abend jungs!

habe mir bei ebay so ein commin/follow me home modul gekauft und komme mi der verkablung überhauptnicht klar!! wäre echt net wenn mir jemand mal das ganze frauensicher erklären könnte, sprich was wo hinkommt (kabelfarben und wo finde ich diese?)

ich danke euch schon mal im voraus

... lg jenny

JennY1984
07.04.2009, 09:06
keiner hier der so ein dingens schonmal verbaurt hat??

caravano
07.04.2009, 09:11
vielleicht hilfts :
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=65139&highlight=coming+home

TheAstraDriver
07.04.2009, 10:40
Timer und Sensor sollten ja Modulintern irgendwie verkabelt sein bzw die Teile dabei sein...

Masse und Dauerplus gibts am Lichtschalter.... Dauerplus ist das rote dicke Kabel, Masse nen dünneres Braunes

Lichtschalter Sicherung ist 2x vorhanden, denke damit sind die beiden Sicherungen fürs linke und rechte Abblendlicht gemeint..... d.h. die Kabel nach dem Sicherungskasten trennen und mit dem Modul verbinden..... Kabel vom Sika zum Eingang "Lichtschalter Sicherung" am Modul und dann vom Modul "***** Abblendlicht" wieder raus richtung linken/rechten Scheinwerfer...

die ZV-Signale gibts ebenfalls nähe Sicherungskasten am Multitimer

die genauen Kabelfarben und wo du die jeweiligen Anschlüsse bekommst, müsst ich raussuchen wenns is

auf jedenfall muss da doch bissl was umgebaut werden, würd ich niemandem empfehlen, der von Elektronik oider derartigen Umbauten überhaupt keine Erfahrung hat