PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elek. Sonnenrollo aus Omega B???



JennY1984
31.03.2009, 23:29
abend allerseits...

habe heute mal ein bissi im www gestoebert und so ein elektrisches heckrollo beim omega b sowie dem vectra b entdeckt. nun wuerde ich gerne mal wissen, ist sowas auch in nem astra moeglich? also quasi ddas teil ausm omega in nen astra verpflanzen??

lg jenny

Toto171286
01.04.2009, 04:17
Müste Eigtl von der größe passen aber wenn ich richtig überlege gehts doch nur beim stufenheck oder nicht
wenn ich falsch liege bitte verbessern gibt aber sonnst auch schöne manuelle rollos im zubehör

OPC2013
01.04.2009, 04:33
yo geht nur bei der stufe...vieleicht noch bei qp aber beim cc und caravan gehts nicht.das hängt mit der führung zusammen.

JennY1984,

laß dir die scheiben tönen und gut.sieht auch besser aus und gibt es nicht nur in schwarz.weil sehr viele schwarz ablehnen, weil sie bei dunkelheit nichts sehen.
chromolux ist eine verspiegelte folie,bei der man bei dunkelheit fast genau so sieht als wenn keine folie drinwäre.davon ab ist folie auch noch ein splitterschutz für die scheibe.einbrecher haben es dann noch schwerer oder beim unfall, springt nur die scheibe und es fliegen keine splitter in den wagen...

Opelopa
01.04.2009, 05:54
Hallo
Hab das mal mit dem elektr. Rollo vom Omega probiert.
Hat beim CC platzmäßig nicht hingehauen,weil man das Rollo zu schräg stellen musste. :roll:

JennY1984
01.04.2009, 12:08
schade... haette ja sein koennen... trotzdem danke jungs