PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit den Steckern "Superseal" von AMP?



masch
25.03.2009, 17:38
Ich habe mir jetzt mal 2x 2polig und 2x 6polig von den Superseal-Steckern bestellt, um meine Sitze nachher neu mit Steckern zu versehen.

Hier mal nen Bild:
http://www.rankmaker.de/amp_superseal.jpg

Hat jemand die Stecker schonmal verbaut und kann was zur Verarbeitung und Langzeit-Qualität sagen?

Für den Innenraum sind die vllt bisschen übertrieben, aber naja, soll ja auch halten :D

-=TbMoD=-
25.03.2009, 17:53
die wurden zumindest Original von Opel am Astra G auch verbaut ;-)

als 2 und 4 polige Bauform

masch
25.03.2009, 18:29
-=TbMoD=-, sicher? Wenn ja wo denn? Die die ich kenne sehn zwar sehr ähnlich aus, aber sind würde ich sagen nicht von AMP...

-=TbMoD=-
25.03.2009, 19:08
Nebelscheinwerfer oder Füllstandsensor vom BC

z.B.

alles AMP Superseal

-=TbMoD=-
25.03.2009, 19:24
wobei www.steckerladen.de
schon ordentlich "veraltet" is

die Firma AMP gibts so gesehn gar nicht mehr
wurde ja zum größten Teil von Tyco aufgekauft

masch
25.03.2009, 19:27
-=TbMoD=-, jou nennt sich jetzt auch Tyco-AMP... aber bei Steckerladen brauchste sowas gar nicht kaufen. da bezahlste unter 50€ erstmal noch 10€ zusätzlich und dann noch den Versand.

Ich habe jetzt hier bestellt: http://www.kalishop.de/ da gibts wenigstens auch Komplett-Sets...

-=TbMoD=-
25.03.2009, 19:35
cool

da gibts auch die Delphi Stecker
die wurden auch verbaut am Astra G
schaun fast so ähnlich aus wie die AMP Superseal

zombi27
25.03.2009, 20:30
also von tyco/ap gibts glaub ich echt nur gute sachen... hab in der firma öfter damit zu tun...

aber für was brauchst du die am sitz, wenn ich fragen darf?

-=TbMoD=-
25.03.2009, 20:33
Masch bastelt sich grad seine eigenen Sitze aus Einzelteile zusammen^^

masch
25.03.2009, 20:35
zombi27, die Zafira OPC Sitze haben ja andere Stecker. Dachte erst ich verlöte alles, aber is auch wieder blöd, wenn man da 8 Kabel pro Sitz irgendwann vllt doch mal kurz abmachen will...


Masch bastelt sich grad seine eigenen Sitze aus Einzelteile zusammen^^

"gerade" ist gut :mrgreen: die letzten paar Monate... Musste ja wegen kleineren und größeren "Zwischenfällen" immer wieder finanziell pausieren. Is halt schon ne Menge Geld am Ende geworden. Dafür hätt ich mir fast schicke Recaro Sportster mit Airbags kaufen können.