PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse d. aüßeren Lüftungsdüsen



dA.Chillz
18.03.2009, 08:42
Es geht um Folgende Gehäuse/Rahmen.

http://www.astra-cabrio-forum.de/attachment.php?attachmentid=24242&sid=


Möchte die lackieren, allerdings ist hinter dem Gehäuse / Rahmen ein Mechanismus für das Rädchen. WIe bekomm ich das Rädchen samt Mechanismus von dem Rahmen befreit, der lackiert werden soll ?

Gruß Micha

TheAstraDriver
18.03.2009, 09:21
die Verschweiss-Punkte aufbohren, dann bekommste das Teil auseinander...

nachher dann entweder wieder zusammenschweissen, verkleben oder mit kleinen Blechschrauben verschrauben

dA.Chillz
18.03.2009, 10:49
Mit den Verschweiss-Punkten meinst du sicherlich die kleinen schwarzen Nippelchen? Sah mir auch so aus als ob die das zusammenhalten.

Bohren ? Hm hoffe ich krieg das auch anders auseinander.
Danach Schweißen kann ich nicht, müsste es dann kleben, nur ob das so gut ist :roll:

Danke schonmal!

Soldier79
18.03.2009, 16:14
Doch bohren geht ganz einfach. Vorsichtig den überstehenden Rand wegbohren und dann kannst die Teile trennen. Ich hab die nach dem Lackieren mit Heißkleber wieder zusammengefügt. Hält ordentlich...

dA.Chillz
18.03.2009, 17:13
okay danke Euch.

Gruß

TheAstraDriver
19.03.2009, 09:05
mit nem großen Bohrer(10mm oder sowas um den Dreh) und langsamer Drehzahl und mit GEFÜHL bohren, dann geht das wunderbar...

wennde nich schweissen kannst, dann verschraub die Teile, ist besser als kleben und wennde nochma zerlegen musst, tust dich mit Schrauben auch viel leichter...

dA.Chillz
20.03.2009, 07:32
:)