PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Gutachten oder ABE Keskin



michi*
17.03.2009, 08:00
Hallo zusammen,
habe gestern meine Keskin KT3 Felgen bekommen,
ich brauch dringend etwas um die eintragen zu lassen auf meine Astra G 3 Türer.

Sind 9x16 Zoll und ET25 Reifen sind 215er drauf mit nem 40er Querschnitt. Die Keskinseite ist leider nicht online.

Würde mich über Hilfe und Ratschläge freuen.

Gruß und Danke

AsTrA-G Driver
17.03.2009, 08:08
also als erstes würde ich mich an den wenden von dem ich sie bekommen habe und da fragen
dann bei keskin selbst mal abnrufen die werden das gutachten gegen ein endgeld rausgegeben
zu guter letzt zum tüv fahren und fragen ob sie das gutachten in ihrer datenbank haben zum eintagen kostet dann aber glaube ich auch paar euronen mehr

mfg dj

der-oe
17.03.2009, 08:23
Und wenn die Gutachtenseite nicht geht, dann geh über den Konfigurator auf der Keskinseite.

Da gibts die Gutachten auch und dort klappts auch mitm ausdrucken...

michi*
17.03.2009, 09:09
Danke für die schnelle antwort!

Also ich war grade auf der keskin-tuning Seite dort bekomm ich ja einmal die Anwenderliste wo dann die Gut Achten Nr.39643 angezeigt wird. Wenn ich aber unter Gutachten schaue muss ich mich einloggen hab aber leider kein Passwort. Ansonsten hab ich ja nur das Festigkeitsgutachten.

Vielleicht weiß ja noch jmd wo ich das Gutachten einsehen kann.

Gruß und Danke für die schnelle Hilfe von euch!

der-oe
17.03.2009, 11:19
Oder ruf da einfach an... Die mailen dir das passende Gutachten zu.

Hat bei mir zumindest geklappt.

Und wie gesagt, nicht über die Gutachtenseite gehen. Erst im Car Konfigurator alles einstellen und dann von dort aus drucken.

michi*
17.03.2009, 12:06
Hey Danke nochmal
also hab da eben angerufen der Typ war sehr nett. Er sachte das koste wohl normal 20 Euro habs aber schnell per Mail gesendet bekommen.

Mal schauen was der TÜV Mann sagt =)

Danke
Gruß