PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Felgen gesucht 9x17 bzw. 8,5x17 4 Loch



derk
12.03.2009, 12:36
Wie schon oben geschrieben suche ich neue Felgen ,
suche wie gesagt Felgen am besten in 8,5x17 für die VA und in 9,0 für die HA.

Habe schon Schmidt Space Line etc. gefunden , Rial Felgen.

Was sind denn noch *preislich* günstige Felgen die es in 4 Loch für diese Dimensionen gibt??? Hat jemand da eventuell empfehlungen ? Bin schon die ganze Zeit am suchen hatte schon Tomason TN1 , Rial Nogaros etc. ins Auge gefasst aber es muss doch auch noch andere Designs geben.
Vielleicht ähnl. den Schmidt Space Line aber die sind doch relativ Teuer

Vielleicht hat jemand nen Tipp bzw. ne Empfehlung preisl. liegt der Rahmen so bei 160 € pro Felge ...

Jason S.
12.03.2009, 12:43
Schau einfach nach Gebrauchten, da bekommst zB schon für unter 1000€ nen Satz RH ZW 1 oder ZW 3 mit guten Reifen in den Dimensionen.
Neu, würde ich mir nie mehr Felgen kaufen.

derk
12.03.2009, 12:46
Schau einfach nach Gebrauchten, da bekommst zB schon für unter 1000€ nen Satz RH ZW 1 oder ZW 3 mit guten Reifen in den Dimensionen.
Neu, würde ich mir nie mehr Felgen kaufen.


Tja mann muss halt bloss immer sehen wo man gut erhalten Gebrauchte bekommt. Im Forum hat man ja auch nur ab und an nen Angebot und bei Ebay denke ich sollte man da sehr sehr vorsichtig seien!

hegi
12.03.2009, 12:54
kann dir meine Schmidt space empfehlen ;-)

derk
12.03.2009, 12:56
kann dir meine Schmidt space empfehlen ;-)

Ja die finde ich auch *Sau Geil* aber preisl. ists einfach nicht möglich höchstens gebraucht und am besten ohne Reifen (O;