PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtringe ;)



Chris84
25.07.2004, 22:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911652009&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Was haltet ihr davon!!!

Aber bitte nix von wegen verboten schreiben weiß ich, doch wieviel das kosten würde wenn ich erwischt werde ;)

mfg

JSR
25.07.2004, 22:55
der gröste sch... du kriegst nie mehr deine scheinwerfer dicht, wenn du sie aufachst. außerdem halten die der hitze der birnchen nicht stand, fangen an sich zu verformen und dann hast du keine ringe mehr, sondern wellen...

LASST DIE FINGER VON DEM DRECK !!!

Chris84
25.07.2004, 22:58
hast du die schon gekauft????

net zufrieden??

mfg

JSR
25.07.2004, 23:09
in der werstatt, wo wir ich alles umbaue, hat die jemand mal bestellt und es war der gröste scheiß!!! nach ca. 5 minuten hatte er eine herzform und später dann einen achter. und zwar beidseitig. und das schönst wear dann, dass er seine lichter anschließend wegschmeisen konnte, da sich das plastik in die scheinis verschmolzen hate und er es nicht mehr rausgebracht hat. lass die finger von dem sch... kauf dir leiber angels-eyes von fk. weniger aufwand und weniger arbeit und weniger ÄRGER !!!

Chris84
25.07.2004, 23:15
habe ich leider bei ebay schon bestellt!!! :(

zu not kommen die wieder bei ebay rein oder in den kofferraum ;)

wie sieht es mit den ringen mit den grünen aus???

mfg

JSR
25.07.2004, 23:24
an deiner stelle würde ich das nicht versuchen. fällt total auf. vor allem, da sie nicht ihre form behalten.

nur zu deiner "beruhigung":
- mind. 3 punkte
- bis zu 2 monaten fahrverbot
- mind. 150.-- Euro strafe
- bei unfall automatische meldung an deine versicherung (kein schutz mehr!!!)
- im schlimmsten falle: gerichtsverhandlung und eintrag in polizeiliches führungszeugnis

Chris84
25.07.2004, 23:47
warum dürfen die bmw damit rumfahren??????

tanGERra
25.07.2004, 23:51
Weil die BMWs ein E Prüfzeichen dafür haben!!!

Ein Hummer darf auch auf 26" Felgen fahren, ein Astra eher net!

Hatte die Ringe schonmal irgendwo gepostet und kamen zum Ergebnis:

Verbotener Schrott !!!

JSR
26.07.2004, 00:51
da siehst du es... schmeiss sie lieber weg!!! außerdem noch ein tipp: bevor du bei eBay steigerst, schau dir mal den verkäufer und vor allem die auktion genauer an... da steht nämlich "es gelten die verkaufsbedingungen von privatauktionen, keine garantie"

Also damit würde ich mal sagen, wenn man 1 + 1 zusammenzählen kann, dann sollte man erkennen, dass es nur eine abzocke ist, absoluter schrott!!!

und BMWler dürfen diese hier auch nicht verwenden denn: KEINE ABE, KEIN e-PRÜFZEICHEN N I X !!! !!! !!!

Finch
26.07.2004, 02:04
nimm lieber die angle eyes von fk... sehen auch noch besser aus... die hier sehen so geproscht aus...

nofx
26.07.2004, 11:53
jo, angeleyes kaufen und gut ist.

soviel hast ja zum glück nicht dafür ausgegeben. vielleicht kann man ja noch was anderes damit machen.

und weil die schreiben beim bmw schaut das unterbrochen usw. aus.

find ich gar nicht! ich hab das schweine geil gefunden als mir letztens einer entgegen gekommen ist. da schaut ja auch nur die normale gelbe lampe gut aus :D

JSR
26.07.2004, 12:57
so, hier mal die adresse, wo du dir das mal anschauen kannst:

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKFSOP010_02.jpg
http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKFSOP010.jpg

silver-g
05.08.2004, 16:02
Schön wenn es die von fk dann mal geben würde...

-Astral-
05.08.2004, 16:14
Das kann noch dauern, bis dahin kannst du dir auch Geld für nen richtigen BMW zusammengespart haben :roll:

Bastler
06.08.2004, 14:53
FK hat momentan Asozal lange Lieferzeiten hab Kürzlich noch 4 Wochen auf ne 40er Spurverbeiterung gewartet.

Corvette
15.04.2006, 22:11
hab lang gebraucht um den threat zu finden^^

also
weder durch die zusammenfassung des 50 Seiten threats noch durch diesen bin ich wirklich nicht zum Ergebnis gekommen ob man AEs nun straffrei einbauen, damit herumfahren, oder gar legal einen unfall bauen darf

ich blicks net :roll: ich find die schwarzen von FK sau geil und würde die auch gerne haben. ich will keine scheinwerfer Blenden oder andere sachen am grill verändern... einfach nur die scheinis

bums aus nikolaus.... is das jez erlaubt oder net?
damit das mal geklärt wäre wäre ich sehr dankbar^^ :D

was is denn mit denen, die die schon verbaut haben? wie habt ihr das legal gemacht?!?!?

DTI Power
15.04.2006, 22:19
na sicher ae von fk erlaubt!! HABEN E NUMMER!! Brauchst ned einmal eintragen lassen!! haben leuchtweitenregulierung die du sogar von den alten scheinis die motoren runtergeben kannst und in die ae verbauen kannst!

gruß

Corvette
16.04.2006, 12:59
gut! und wie is das mit der Qualität mitlerweilen?


alte threats erzählen immer was von:

- Aquarien im Scheinwerfer
- schlechte ausleuchtung
- Standlichtringe gehen kaputt
- der Einbau sei kompliziert wegen der eLWR
uvm...

sorry das ich das jez noch mal aufwickel aber je mehr ich lese, um so schlimmer wirds...

spiky
16.04.2006, 13:09
Also ich kann mal so soviel sagen:

1) Bei mir läuft gerade nur mein rechter an, war aber meine Schuld, habe ihn hinten nicht richtig verschlossen gehabt (Gummistopfen) und da ging die Feuchtigkeit rein

2) Ausleuchte: Ich find sie schlechter, manche sagen auch gleich gut, denke mal ist abhängig, welche Birnen du drinne hast :D

3) Sind bei mir noch keine kaputt, und hab die Dinger schon en gutes Jahr
4) Einbau total easy, unten Stopfen an AE raus, LWR reinstecken und gut isses - und funzt auch :)

DTI Power
16.04.2006, 15:21
ist wirklich ganz einfach!

Hasenfuß
16.04.2006, 18:31
müssen di ae von fk noch zusätzlich abgedichtet werden, oder sind die dicht genug, dass wenn ich beim einbaun aufpasse, alles funzen sollte und es kein teich drin gibt?

bluedevil
16.04.2006, 18:51
Das die dicht sind würde ich mich nicht drauf verlassen. Bei meinen war zb nur der linke undicht, bei anderen beide. Zusätzlich abdichten schadet zumindest nicht.

loxdox
16.04.2006, 19:21
Jap Lieber nochmals abdichten!!! Sicher ist sicher!!!
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinen AE!!!

Astrapilot670
16.04.2006, 19:29
Also meine waren dicht bis ich einmal vergessen hab hinten die
Abdeckung wieder drauf zu machen, da waren se dann voller Wasser,
hab das dann rausgeföhnt und nu sind se wida dicht!
Ausleuchtung gewöhnt man sich dran!

spiky
16.04.2006, 21:56
Also meine waren dicht bis ich einmal vergessen hab hinten die
Abdeckung wieder drauf zu machen, da waren se dann voller Wasser,
hab das dann rausgeföhnt und nu sind se wida dicht!
Ausleuchtung gewöhnt man sich dran!



1) Bei mir läuft gerade nur mein rechter an, war aber meine Schuld, habe ihn hinten nicht richtig verschlossen gehabt (Gummistopfen) und da ging die Feuchtigkeit rein

Genau das isses auch bei mir gewesen :wink:

DTI Power
17.04.2006, 00:05
100%ig dicht passgenau keine Probleme mit den ringen!

licht ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürfdig! Aber nicht besonders schlimm!

und das beste die sehen auch noch aus wie XENON durch die linsen den sie leuchten wenn er einfedert auch so bläulich!

ein jeder glaubt es seien XENON Scheinwerfer weil sie eben so einen bläulichen stich drinnen haben aber ordentlich!
obwohl ich wirklich nur weisse birnen drinnen habe!
Macht wahrscheinlich die linse die ist so milchig und sicher irgendwie so blau innen beschichtet oder so!

gruß

Corvette
17.04.2006, 00:32
mmh gut

also FAZIT:

wenn man nix verkehrt macht, und sich bissi an die Ausleuchtung gewöhnt kann man sie kaufen, ohne auf die Nase zu fallen
technisch machen die Qualitativ auch keine probs mehr
TÜV scheibt auch keine probleme und die Pozilei auch net und der Versicherungsschutz bleibt auch erhalten weil die Betribserlaubnis net erlöscht...

Irgendwas FALSCH?

Is das E-Prüfzeichen auch in Deutschland anerkannt?
gibt ja auch E-Prüfzeichen, die ausschleißlich in anderen Ländern zulässig sind

spiky
17.04.2006, 00:39
Also war mit meinen schon beim TÜV, der hat da nix gesagt, dass sie nicht zulässig seien. Nur sie waren auf Linksverkehr statt auf Rechtsverkehr eingestellt. Das kann man bei den AE an der Linse einstellen. Ist auch ein Kleber auf den Scheinis wo das nochmal drauf ist wie die einstellen musst.

Beim Rest stimm ich mal zu :)