PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer und kaputte Seitenspiegel...



xxSifoxx
11.03.2009, 18:22
Hi Leute,

ich habe mir heute einen Astra 1,6 98´ gekauft. Ich habe das Auto sehr günstig bekommen, da es Rot ist, einen kratzer an der hinteren Tür hat und da der rechte Seitenspiegel ein Loch am Gehäuse hat.

So jetzt brauche ich Tipps...Ich nehme an, dass eine normale Polierung diesen Wagen wieder in Glanz bringt. Wie sieht ihr das?

Und dann wegen dem Seitenspiegel. Bis ich ein passendes Teil finde kann ich das doch überkleben oder? Das Loch ist nicht besonders groß. Was habt ihr für Vorschläge?


Vielen Dank
Sifo

tree-snake
11.03.2009, 18:25
Hol dir ne neue SPiegelkappe, entweder FOrum oder ebay.
Die kostet fast eh fast nix.

Zum Thema Rot und Polieren nutz die Suche, du hast dir jedenfalls keinen pflegeleichten Lack ausgesucht das kann ich dir sagen.

Gruß Michael

xxSifoxx
11.03.2009, 18:35
Ja...habe schon geguckt. Kostet nicht viel..aber die farbe gibts nicht...und lackieren...hmm ob sowas passt...ich warte lieber bis ich auf einem schrottplatz ein rot lackiertes Gehäuse finde. Da ist dann die Farbe auch schon etwas abgenutzt.

hehe danke für deinen Mut...ja ich weis aber was soll ich machen...ich hatte vorher dunkelblau met. da musste ich nichts dran machen. Jetzt will ich auch bisschen arbeiten. Da ich haber azubi bin verusche ich natürlich die kosten gering zu halten

xxSifoxx
11.03.2009, 18:37
gibt es eigentlich einen aufkleber, der für diesen seitenspiel geeignet ist?

xxSifoxx
20.03.2009, 09:59
es gibt bei real poliermaschinen für 25€...was hält ihr davon?

tree-snake
20.03.2009, 13:36
nix, da kannste auch weiterhin mit der Hand polieren und kannst dabei deinen Lack wenigstens nicht verbrennen.