PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endschalldämpfer ausbauen



mellomania
11.03.2009, 09:09
hy

mal ne frage hab gestern mein neuen novus endschalldämpfer bekommen

kann mir jemand sagen ob es einfach ist in direkt auf´m parkplatz aus bzw einzubauen ?

MikeJule
11.03.2009, 09:13
ja das würde gehen aber ich würde es nicht machen mit dem originalen wagenheber.

peda
11.03.2009, 09:18
Am besten holste dir noch 2 dicke Bretter auf die du mit den Hinterrädern drauffahren kannst, dann könnte es vll. klappen... ansonsten ist das zu eng! Wenn du dann noch Flexen musst (was nicht gerade unwahrscheinlich ist) würd ichs gleich lassen und mir ne Grube oder Hebebühne suchen.

Year-One
11.03.2009, 09:27
habs auch mit dem originalen gemacht und musste auch flexen ;-) Wenn man auf alles achtet (Untergrund vom Wagenheber und net so grob arbeitet sondern mit gefühl) geht das auch!

Mittlerweile hab ich mir aber Unterstellböcke geholt..... 9,90€ bei ATU für 2stk^^

jakob8509
11.03.2009, 09:44
in ner hobbyhalle kostet ne bühne 8 euro die stunde würds da machen
1. ists bei dem wetter schei.... im sommer siehts ganz anders aus...
2. kannse immer irgendwelche probleme haben dass was zu fest gerostet ist ind dass du mit mehr gewalt ran musst und das von unten schwar ist
3. gehts viel schneller

weiss ja jetzt nicht wo du herkommst (profil ausfüllen!!!) aber es gibt in jedem ort ne schrauberbude...