PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutablage verändern (QP)



Speedycoupe
24.07.2004, 14:01
Hi,hab in der Suche nix passendes darüber gefunden,hoffe mal das das hier auch richitg passt.Und zwar find ich die Hutablage richtig langweilig.Was kann man da denn noch mit machen bzw was habt ihr damit gemacht.Kann man die evtl bespannen mit irgendetwas aber so dass das auch vernünftig aussieht zb mit ner Fahne/Tuch da die Ablage ja nicht gerade ist?Was habt ihr denn damit gemacht.Vielleicht habt ihr ja pics oder ideen.
Ps. Hab nen QP kein Flh und die Ablage sollte später mal wiederbenutzt werden

Schakal
24.07.2004, 15:34
Hast recht, sieht doof aus, so schöne Sitze und Verkleidungen! Mach doch dunkelgraues oder schwarzes Leder dran, mit roten Ziernähten wie die Sitze! Evtl. gleich noch Boxen einarbeiten! Würde ich aber vom Sattler machen lassen! Ist zwar teurer aber nicht gepfuscht!

TheAstraDriver
24.07.2004, 19:30
schwarzes Leder und nen Tribal mit rotem Faden reinmachen oder auch nen Logo oder nen Schriftzug

Speedycoupe
24.07.2004, 19:51
sollte später mal wiederbenutzt werden


also wollte ich dann wieder in den Original Zustand bringen.mit dem Leder überziehen wär das nix.Meint ihr man kann vernünftig ein Tuch einspannen

Schakal
25.07.2004, 12:58
Jein, kommt auf das Material an! Mit der Zeit wird das Material müde und wird in der Mitte durchhängen! Wenn Du ein Blickdichtes Material nimmst, würde ich für die Mulde Schaumstoff besorgen, was Du passgenau ausschneidest! Dann kannst Du die HAL bespannen! So kann dann nichts durchhängen! Kannst ja ein Kunstleder nehmen, das ist auch nicht zu teuer und sieht so schlecht nicht aus! Und wenn Du dann Mutti bittest, mit rotem Garn ein schönes Muster einzuarbeiten, müsste verdammt gut aussehen!