PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann gutes Polier und Reinigungsmittel empfehlen?



bayernmarvin
03.03.2009, 22:36
Hallo.Ich würde gerne wenn das Wetter jetzt mit der Zeit besser wird mein Auto richtig auf Vordermann bringen.Vor allem Polieren,wachsen und evtl.kleinere Kratzer entfernen etc.Am Tank-und Kofferraumdeckel habe ich vom auf-und zu machen schwarze Greifspuren.Wie bekomme ich die weg und vielleicht kann mir jemand Tips geben welche Pflegemittel gut sind.Vielen Dank schon mal im voraus. :D

chef1568
03.03.2009, 22:42
wende dich an den User JRQP

gruß feder

Flieger
04.03.2009, 00:49
Ich nutz seit Jahren die Produkte von Sonax. Bin sehr zufrieden damit.

Nozer
04.03.2009, 01:28
www.petzoldts.de da gibt es alles was man brauch und noch besser!

Sir-Lars
04.03.2009, 10:33
Ich sage nur Meguiars (www.meguiars.de) , die haben alles was du brauchst und die Kritiken sprechen für sich. Kostet zwar etwas mehr, dafür sind die Ergebnisse ,die erzielt werden, phänomenal! Ich benutzte eigentlich Nichts anderes mehr seit ich Meguiars probiert habe. Klingt vieleicht nach Schleichwerbung aber so ists nunmal. Kannst dir auf deren Homepage nen kostenlosen Katalog anfordern, da ist meist ne Probe dabei. Für mich ist das Zeug einsame Spitze. Wie oben schon geschrieben setz dich mal mit JRQP in Verbindung.

Gruß Lars

BeatMaster
04.03.2009, 21:16
Kann Meguiars auch nur empfehlen, hab 3 Taschen mit Kram voll von denen. :)

Schau mal hier z.B.:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=57691&highlight=

Astra-GG
04.03.2009, 21:20
Sonax ist echt spitze. Gute Ergebnisse und nicht ganz so teuer =)

(sic)
05.03.2009, 12:26
Frag mal JRQP, der hat mir Pfelgemittel empfohlen womit ich meine lackierten Felgen jetzt mal testweise auf vordermanngebracht habe und das ergebnis ist mehr als Pervers.
Grundsätzlich kann man aber sagen macht man mit Meguiars oder Chemical Guys nichts falsch, eine Top Oberflächenveredlung ist dazu noch LG (liquid Glass) das ding bringt echt guten glanz und hält den Lack auch lange in schuss!

JRQP
14.03.2009, 22:11
Danke leute.

So sehen begeisterte Kunden aus .-)

Astra-Rider
20.03.2009, 11:07
moin! ich wollt emir jetz auch noch einiges bestellen ^^

ich hab bis jetz Liquid Glass Hochglanzversiegelung und fürn innenraum was! .......

nun hab ich noch an Profiglanzpolitur P40 gedacht weiß jemand wie das zeug so is) und an reinigungknete (kann da jemand ne knete empfehlen?^^)

außerdem brauch ich noch was für meine lackierten Felgen und was um die reifen schwarz zu machen!^^

SilverG 1.2
20.03.2009, 11:11
moin! ich wollt emir jetz auch noch einiges bestellen ^^

ich hab bis jetz Liquid Glass Hochglanzversiegelung und fürn innenraum was! .......

nun hab ich noch an Profiglanzpolitur P40 gedacht weiß jemand wie das zeug so is) und an reinigungknete (kann da jemand ne knete empfehlen?^^)

außerdem brauch ich noch was für meine lackierten Felgen und was um die reifen schwarz zu machen!^^


Für Reifen gibts en Spray kost 5€ das hält ne weile....Knete kann ich nur empfehlen, damit bekommst den dreck ausser letzten pore

Astra-Rider
20.03.2009, 11:15
ja aber wie heißt das genau und was für knete muss ich nehm ^^

ich hab mir die seite petzoldt's rausgesucht und hatte letztes jahr da schon bestellt und bin voll zufrieden gewesen!

JRQP
20.03.2009, 16:40
Mit der Angabe das es da so ein Spry gbt und das es 5 € kostet und das es eine Weile hält. Ist allen Wenig geholfen!!!

@ Topic: Für die Reifen würde ich dir das Endurance High gloss empfehlen, Es glänzt schon und hält auch nach der Anwendung einige REgenfahrten. Außerdem läuft es nicht wie die Billig Produkte über die Reifen.

Mit einem Spray kann man niemals einwandfrei das Zeug gleichmäßig auftragen!