PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio auf Dauerplus !



Rene2111
03.03.2009, 14:56
Gutn Tag.. ;D

Da mein Altes Radio den geist aufgegeben hat, musste ich das von meiner Freundin nehmen, wo keine Anleitung mehr bei war...
Es handelt sich um ein etwas älteres Radio, also nicht wirklich brandneu ;)

Und jetzt meine Fragen.
Hier im Forum Ließt man, Gelbes und Blaues Kabel Vertauschen... Gilt das auch fürs Sony Radio?

Und noch eine Frage...
Wo werden die Kabel umgesteckt? In dem Stecker vom Radio, oder in dem Stecker vom Auto Kabelbaum?

Falls es im Autokabelbaum umgesteckt wird, hat die die 1. Frage erledigt, da es ja dann nichts mit der marke vom Radio zutun hat :)

Und die Suche wurde ausgenutzt, jedoch hatte ich keine Speziefische Antwort auf meine Frage bekommen..

Mfg Rene

MR_VooDoo
03.03.2009, 14:58
Also ich kenne es jetzt nur von Alpine Radios und da kann man die Kabel beim mitgelieferten Kabelbaum umstecken.

aber die Kabel sind nicht Gelb und Blau sonder Gelb und Rot!

lg

Rene2111
03.03.2009, 15:02
Okay, also Gelb und Rot, wie du sagst...

Hätte denn noch jemand die möglichkeit über ein Sony Radio etwas zu sagen, bzw ob man vill am Autokabelbaum was umstecken kann?

Mfg Rene

Levelord
03.03.2009, 16:37
Also es ist definitiv das du rot und gelb tauschen musst.
Auch beim Sony. Ich habs grad auch gemacht zwar nicht am sony aber is ja das gleiche. Du tauschst ja nur den dauerplus mit dem geschalteten plus.
Wirs aber am kabelbaum vom radio machen dann ist später immer noch alles orginal.
Wenn du dein radio dann eibaust und sender abgespeichert hast, schlüßel abziehen ( zündung aus) und wieder einschalten. Hat dein radio die gespeicherten daten behalten haste alles richtig gemacht.

Gruß Levelord

Reaper
03.03.2009, 17:40
Ja Gelb und Rot tauschen,

ist, soweit ich weiß, genormt aber bei Sony trift die Aussage zu.

Ja Tausch das im Kabelbaum vom Radio und net in dem vom Auto.

Rene2111
03.03.2009, 17:53
Okay, dankesehr ... :)