PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage suche wer hat tips



everlast
23.07.2004, 23:05
Hallo,
wollte mir eine nette Alarmanlage zulegen und wollte euch fragen was ihr vielleicht für Systeme habt.
Hatte in meinen alten Auto eine Cobra drin war ganz gut.
Suche aber was neues wie die Viper , Pentagon vielleicht habt ihr tips für mich.

Wollte die Alarmanlage außerdem fachlich einbauen lassen kennt ihr einen guten Einbauservice der auch in meiner nähe liegt.

Vielen Dank
gruß
everlast

opelmurdock
24.07.2004, 01:46
ich habe ne clifford drinne.
bin sehr zu frieden :wink:
hat null fehlalarm ausser wenn das handy drin liegen bleibt :lol:
ansonsten top.
und kannst se nach oben aufrüsten ohne ende :
sprachmodul, radarsensor, neigungssensor usw.....

Fresh
24.07.2004, 01:48
die anlagen von www.carguard.de simd schon top. Wenn du da nen Fachhändler in deiner Nähe hast würd ich mich dafür entscheiden..

Godspeed
24.07.2004, 06:23
ich hab die defender upgrade, die funzt mit der original-fernbedienung.
wird jetzt demnächts um nen innenraumsensor erweitert, das der erschütterungssensor net so will wie ich :-)

everlast
24.07.2004, 06:55
erstmal vielen Dank für eure Antworten, was hält ihr von der Viper hat schon jemand erfahrungen sammeln können ?

Die Defender ist sicherlich eine sehr gute Wahl werde sie auch vielleicht einbauen lassen

danke und gruß
everlast

micha16v
24.07.2004, 08:37
Ich kann Dir auch konkrete Fragen zur Pentagon beantworten. ;)

Maxx
24.07.2004, 09:48
und wegen Preisen kannst dich ja mal an unseren Tuningfuzzy wenden falls du nicht schon ne günstige Bezugsquelle haben solltest...

;)

Meier85
24.07.2004, 11:04
und was meint ihr zahlt man so fürs einbauen?
oder kann man das auch selber schaffen als laie?

habe gehört von 8stunden bis hin 3tage a5stunden oder so :-/

bluedevil
24.07.2004, 11:09
Hallo. Ich kann auch nur die Carguard Pentagon empfehlen.

@Meier85
Ich könnte dir auch beim Einbau helfen. Leipzig ist ja nicht soweit weg von mir ;) Der Einbau dauert schon einige Stunden. Aber zu zweit gehts schneller.

Meier85
24.07.2004, 11:16
@bluedevil
ja wenn jemand da wäre der das schonmal gemacht hatt usw. sich da auskennt wär natürlich super

ja ich mein wenn ich komm auch nach Dessau *gg* soweit ist es ja auch net, kann mich nur noch net soo genau entscheiden für welche *g*

everlast
24.07.2004, 12:37
und wegen Preisen kannst dich ja mal an unseren Tuningfuzzy wenden falls du nicht schon ne günstige Bezugsquelle haben solltest...

;)

ok danke für die info wenn es soweit ist frage ich nach

OPC-DRIVER
30.10.2005, 15:11
Ich schreib ma hier weiter,wer hat denn die Viper 5000XL verbaut?Und wie ist die Handhabung von dieser?

ScHiDdY
30.10.2005, 19:19
Kann mir jemand was zu den Anlagen von "Rhino" sagen?

Genauer gesagt geht es um diese (http://cgi.ebay.de/RHINO-X300-ALARMANLAGE-Mit-TFT-Farbdisplay-Weltneuheit_W0QQitemZ8009162378QQcategoryZ15329QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Alarmanlage.

Normalpreis ist ca. 350 €

Flieger
30.10.2005, 23:52
sieht ja net schlecht aus...

ScHiDdY
31.10.2005, 00:07
sieht ja net schlecht aus...
Eben!
Die Daten sehen sehr solide und durchdacht aus, und die Firma bietet einen Einbauservice an, ich denke da könnte man noch was am Preis machen.
Der riesen Vorteil für mich ist, dass sie eine Einbauwerkstatt 20 min weg von mir haben.

Werd da also die Tage mal anrufen und nachhören was die so pi mal Daumen für den Einbau haben wollen.

Meisti
11.11.2005, 02:55
und wegen Preisen kannst dich ja mal an unseren Tuningfuzzy wenden falls du nicht schon ne günstige Bezugsquelle haben solltest...

;)

Öhhmmm... wer is'n dat?

Weil ne günstige Alarmanlage könnte ich auch gebrauchen!

Kasaki
16.11.2005, 11:55
Ich hatte mal ne Pentagon, die war soweit top nur der Erschütterungssensor war kein elektronischer deswegen hat der ziemlich geklappert also kacke.

B-Con
16.11.2005, 13:55
@ meisti: kannste vergessen, der Tuningfuzzi hat seinen Laden dicht gemacht

astra00@coupe
16.11.2005, 14:32
also bei mir kommt einen cliffford rein, die sind einfach top.

Meisti
16.11.2005, 14:43
Hhhmmm... schade...

denn war er wohl zu günstig!
...

Kann eigentlich jemand sagen, ob die Pager was taugen, die manche Alarmanlagen haben?

Fän es gut, wenn ich in der Disco ein Signal bekommen würde, wenn jemand draußen an meinem Auto ist!

Funkt dat oda net?

B-Con
16.11.2005, 16:06
Richtig, er hat sich mit seinen Kampfpreisen 'n bischen zu weit aus'm Fenster gelegt, aber vielleicht sagt er ja noch was dazu. Zum Thema Alarmanlage: Clifford is das NonPlusUltra. Zum Thema Pager: inner Disse kannste das wahrscheinlich vergessen, is wie mit'm Handyempfang.

harry
26.12.2005, 10:08
hat wer erfahrung mit der kingsgun KG 300 von euch?

Mr. General
26.12.2005, 20:38
also ich empfehle die carguard pentagon, hab ich selber erst vor 3, 4 Monaten bei mir verbaut....

Für fragen bin ich jederzeit bereit!!!

harry
26.12.2005, 21:09
wie biste mit der zufrieden?

hätte ne pentagon professional im angebot aber die kostet einiges mehr

astra00@coupe
26.12.2005, 21:32
wie gesagt mein tipp clifford, mit pentagon bin ich damals bei meinem letzen auto nur angelaufen, ständig war was dran. wie die aktuellen modelle von denen sind kann ich dir nicht sagen

otnt
04.06.2006, 08:14
kann jemand was zu der clifford matrix 10,5 xl sagen?
hab nur ärger mit der scheiß pentagon!

B-Con
04.06.2006, 11:14
Wie schon gesagt, wenn Du ne hochwertige Alarmanlage willst die wirklich Schutz bietet und net nur schön piepst beim auf- und zuschließen führt kein Weg an der Clifford vorbei.

Meier85
04.06.2006, 16:32
magicar auch nicht zu verachten!

green-devil
04.06.2006, 17:07
www.pekatronic.de

Hab ich seit gestern, kann also noch net viel dazu sagen ausser das die Massegesteuert ist was den Einbau sehr erleichtert.

B-Con
05.06.2006, 11:06
Eine Alarmanlage die man als Laie selber einbauen kann ist rausgeschmissenes Geld, ne ordentliche Alarmanlage (wie die Clifford) wird nur von Fachhändlern eingebaut, frei kaufen kann man die gar nicht. Der Einbau ist so komplex das er vom Laien nicht bewerkstelligt werden kann.

Flieger
05.06.2006, 11:15
Heißt das weil du das net kannst können andere das auch net?

Sorry, aber man kann so viel selbst machen wenn man nur will!

green-devil
05.06.2006, 11:22
@ B-Con
Das kann man so nicht sagen.
Ich meine du hast Recht wenn du sagst dass ne Alarmanlage die jeder Laie einbauen kann nicht viel taugen kann.

Aber wenn man nen bischen von Elektronik versteht und mit ner Messlampe und nem Multimeter umgehen kann und dann auch noch den Stromlaufplan vom Auto hat stellt keine Alarmanlage einen vor eine unlösbare Aufgabe.
Man sollte sich nur genug Zeit einplanen.

Die bei ACR meinten wenn die meine Xcess Anlage einbauen brauchen die 1 1/2 Tage. Ich bin jetzt seit Samstag Nachmittag dran und muss nurnoch verkabeln. Bin aber auch angehender Kfz- MEchatroniker was das alles für mich noch vereinfacht :D

Flieger
05.06.2006, 11:28
Naja von ner Messlampe halt ich ja garnix! Aber en Multimeter sollte man schon haben...

B-Con
05.06.2006, 11:29
Heißt das weil du das net kannst können andere das auch net?

Sorry, aber man kann so viel selbst machen wenn man nur will!

Kannste bei der Clifford net weil du die erst gar net in die Hand kriegst. Clifford verkauft nicht an Endverbraucher. Diese 08/15 "Alarmanlagen" sind nun mal rausgeschmissenes Geld.

green-devil
05.06.2006, 12:06
Ich hab vor ein paar Tagen nen Test gelesen, da war von den Anbietern Clifford, Car Quard, Xcess, Viper und noch eine andere jeweils das Top Model mit 1,1 bewertet worden.
Heisst also dass nicht alles ausser Clifford rausgeschmissenes Geld ist, sonst währen die net gleich bewertet worden wie die.

Black Eagle
05.06.2006, 12:26
Ich hab vor ein paar Tagen nen Test gelesen, da war von den Anbietern Clifford, Car Quard, Xcess, Viper und noch eine andere jeweils das Top Model mit 1,1 bewertet worden.
Heisst also dass nicht alles ausser Clifford rausgeschmissenes Geld ist, sonst währen die net gleich bewertet worden wie die.

Das heißt alle Anlagen, die größten von den jew. Herstellern eben, haben im Test eine 1,1 erzielt :?:

Hast du da nen Link dazu oder wurde das von einer Zeitschrift getestet :?:

green-devil
05.06.2006, 12:45
Jo, den den vier Herstellern jeweils die grösste Anlage.
Der Test war aber von 08.2005.
Den Link hab ich net mehr, sorry.

B-Con
05.06.2006, 13:05
Clifford und Viper kommen beide von Directed bzw. Ampire. Den Test würd ich gern mal lesen. Ich hab's jedenfalls schon live gesehen wie einfach Low-Budget Anlagen auszuschalten sind. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen was er sich einbaut. Der eine ist gern Pizza, der nächste Steak und der dritte Kaviar, jeder hat halt seine Vorlieben. Ich bin halt von der Clifford überzeugt. Und es gilt halt wie immer der beliebte Spruch: wer billig kauft, kauft zweimal!

green-devil
05.06.2006, 13:15
Da bin ich ganz deiner Meinung, jeder sollte die nehmen die einem am besten gefällt.
Aber ich würde nicht ne Pentagon Compfort Screen oder mein Xcess Level Screen als billig bezeichnen, die kosten immerhin 450-500€ und sind so einfach auch nicht auszuschalten, ich weiss das meine is beim Einbau oft genug losgegangen da hat dann oft auch nur Sirene abklemmen geholfen :lol:

Steiner
05.06.2006, 13:42
Also CarGuard soll doch auch von der Quali top sein, zwar kein Cifford aber besser als dieses billig Zeugs