PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksitz verstellen (caravan)



Stiffmaster
28.02.2009, 08:01
Guten morgen,

gibt es irgendeine möglichkeit meine Rücksitzbank noch weiter nach hinten zu verstellen?
Also ich finde das wenn ich normal sitze vorne, das die leute hinten nicht gerade die große beinfreiheit haben!
Wäre das irgendwie machbar oder geht das überhaupt nicht ??

EvilRudi
28.02.2009, 08:24
Das geht. Aber nur mit riesigem Aufwand. Einfacher ist es ein grösseres Auto zu kaufen. Du müsstest die komplette Aufnahme nach hinten bringen, raustrennen neu einschweissen und dann die Aufnahmen im Kofferraum ebenfalls ändern. Also lieber den Sitz etwas nach vorne schieben.

Ich (1,90m) sitze auch mit ner 4-köpfigen Fahrgemeinschaft und hinter mir sitzt auch jemand grosses (1,85m) und der braucht sich nicht beschweren.

Stiffmaster
28.02.2009, 08:50
hmm okay also gibt es keine einfachere möglichkeit :(
naja dann muss ich im sommer wenn ich nach spanien fahr
mich doch wohl ein bissel kleiner machen ;)

radio-fritze
28.02.2009, 19:12
Der Astra ist hinten aber schon recht komfortabel. Schau dir mal den Kadett E oder nen Astra F an. Da hast du hinten kein Platz. Muss mich EvilRudi diesbezüglich anschließen.

Stiffmaster
01.03.2009, 14:39
so da ich fast nie hinten sitze wusste ich gar nicht wie geräumig mein caravan ist :D sa0 gestern in nem Polo drin mit insgesamt 5 leuten! Die einzige Freiheit die man da hat ist zu atmen was aber ohne offenen Fenster schon anstrengend ist ;)
Thx für den tip aber nochmal hät ja sein können das es wie beim Vordersitz son hebel gibt wo man den noch ein bischen verstellen kann!