PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Led Sofitte von ebay



schlagzeugmensch
27.02.2009, 11:32
Hi, denke mir zwar wegen der Beschreibung ( krasser Abstrahlwinkel, alles krass!)
das die ganze Sache ziemlich fragwürdig ist, aber andererseits gehts ja "nur" um die innenbeleuchtung..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300262152476&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40 %26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D300262152476%2B%26_fvi%3 D1#ebayphotohosting

Mir gehts hauotsächlich darum dass es n bisschen weißer wird als das gelbe licht was standard ist, aber ist die ganze Sache denn legal? ich mein gibts da Vorschriften welche Innenraumbirne verbaut sein muss sprich e zeichen oder is das bei den dingern egal?

achso, brauch ich 44mm oder nur 36?
mfg, Micha

Blackburner
27.02.2009, 11:40
prell den link weg laber treesnake an und werde glücklich der gibt dir sicher ne bessere quali als die billig ebay dinger ;)

masch
27.02.2009, 11:42
Die sind nicht sooo verkehrt, habe selbst eine in blau im Kofferraum, und die hält jetzt schon seit etwas mehr als 3 Jahren. Zumal man zu dem Preis nicht viel verkehrt machen kann...

Und zur Qualität von tree-snake seinen Sachen kann ich ja gerne mal ein paar Bilder zeigen. Is auch nicht alles Gold was glänzt ;)

schlagzeugmensch
27.02.2009, 11:45
Stimmt mir ist auch gerade eingefallen, dass es ja hier sogar wen gibt der sowas macht!

Hab ihn direkt mal angeschrieben, aber vllt hat ja trotzdem jemand ein zwei Bilder von der Beleuchtung ( am besten von außen bei angeschaltetem Innenlicht)

danke schonmal für die schnellen Antworten :)

Thug
27.02.2009, 11:55
Allein schon wegen der Beschreibung des Artikels würde ich mir blöd vorkommen da zu Bestellen.

"WELTNEUHEIT in der LED-XTREME-WELT"
"DER ABSOLUTE MEGA-HAMMER in der LED-TECHNOLOGIE"
"DIE MEGA-XTREME LED SOFITTE ist DAS HIGHEND-PRODUKT"
"ES LEUCHTEN ALSO 6 KRASSE SUPERFLUX LEDS AUF DIESER XTREME-LED-SOFITTE"

!! WAHNSINN !!

:roll: :roll: :roll:



http://www.astras-united.de/viewtopic.php?t=2089

Hier hast du mal paar Bilder von Treesnakes Sachen.

masch, ja zeig mal bitte. Hatte eigentlich vor paar Sachen bei ihm zu bestellen. Auch die Innenraum LED.

MFG

Bongi
27.02.2009, 12:09
Ich würde mich auch für ne Innenraum LED von ihm interessieren, also auf dem bild bei astras-united sieht das ja ganz ok aus ;)

cheers

masch
27.02.2009, 12:11
Sind Bilder von seinen Umbauten, also so wie die Sachen innen aussehen, also mir persönlich kommt da das grausen, aber muss jeder selbst wissen. Zumal die Sachen auch nen stolzen Preis haben...

Hab jetzt schon von mehreren Leuten die Sachen gehabt, weil sie nach nichtmal einem Jahr ausgefallen oder defekt waren. Aber das ist nen ganz anderes Thema, gehört hier nicht her...

Bongi
27.02.2009, 12:16
Also die blaue Soffite scheint schön hell zu sein, die ganze mittelkonsole ist blau..
Ich habe keine Ahnung, bin noch nicht allzulange hier im Forum um über die Qualität der Sachen was sagen zu können..
Naja wo wir hier schonmal dabei sind, brauche ich vorne ne 44er soffite? Ja oder? Ich weiß nicht ob man nur das Glas mißt oder von Spitze zu Spitze.. Und welche Größe brauche ich hinten? (Hab nen 5-Türer, weiß nicht ob der 3-Türer auch die Lampen links und rechts hat)

Danke schonmal im Vorraus ;D

masch
27.02.2009, 12:22
Vorne: eigentlich 41mm, 44mm passt aber auch, wird dann nur bissi auseinander gebogen...

Hinten: 37mm, gleiches Spiel mit dem biegen...

Bongi
27.02.2009, 18:22
Alles klar