PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viss Bad und Duschenreiniger



lumenx
23.02.2009, 16:47
Ich habe von einem Freund gehört das das Zeug echt super zum putzen des Autos sein soll nach der wäsche soll das Auto schön glänzenund super rein sein.
Hat jemand von euch schon erfahrungen damit? Ich weiß nicht so recht ob das Zeug auf dauer gut für den Lack ist ist halt ein badreiniger....
Schön wäre es schon sein auto billig sauber und zum glänzen zu bekommen :)

1a2b3c
23.02.2009, 16:50
Da sind bestimmt Schleifpatikel drinn so wie in einer Politur.

Rocky
23.02.2009, 16:54
Ne ist sicher nicht gut.Arbeite in ner Sanitärausstellung und wir warnen unsere Kunden davor das bei Duschabtrennungen und Wannen aus Stahl sowie Acryl anzuwenden,dann ist es auch nichts fürs Auto!

masch
23.02.2009, 21:41
Ich denke mal das Zeug ist ziemlich "sauer" vom PH-Wert her, würde ich absolut nicht nehmen...

byob
06.03.2009, 15:08
1. ist der PH Wert nicht geeignet.
2. Sind da Granulate drinne - nicht umsonst heißt das Zeuch Viss - Scheuermilch..

anonym
06.03.2009, 16:24
würde ich bei nem relativ wertigen auto nicht nehmen, aber bei so ner 1000e gurke mit zerstörtem lack (der vielleicht schon matt gewordn ist) gibts nix besseres um doch wieder ein wenig glanz zu erhalten. habe das selbst mit nem kumpel veranstaltet, der wagen sah wieder richtig gut aus.

allerdings würde ich das nicht bei nem noch einigermaßen guten lack nehmen, da gibts besseres.