PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ta Technix Sportendschalldämpfer



Stefan 1986
22.02.2009, 12:34
Hi Leute,
ich habe folgende Frage, hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Endschalldämpfern von Ta Technix gemacht? Ich hätte gerne etwas mehr Sound unter meinem 1.8er. Habe jetzt schon häufig gelesen, dass der Atu Endschalldämpfer in Kombination mit dem Diesel MSD wohl am günstigsten ist mit einem super Klang. (Hat vielleicht jemand aus der Nähe diese Kombi drunter würde ich gerne mal hören.) Bei dem Atu schreckt mich eigentlich deren Firmenlogo dadrauf ab. Und bei dem Technix habe ich folgende Bedenken, ich habe vor 3 Monaten meiner Freundin einen unter ihren 1.4 8v Corsa B gebaut und war gestern damit in Oberhausen und das Dind ist laut wie sonst was ohne Luftfilter oder MSD gewechselt zu haben. Also kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

MikeJule
22.02.2009, 17:28
du kannst den corsa nicht mit nem astra vergleichen. könntest dir ne gruppe a anlage ab kat. holen was 1. legal ist und sound macht oder 2. nen normalen sport esd mit nen diesel msd. was wieder halb legal ist. alles andere wurde schon besprochen, b itte die suche benutzen.

Mini Grete
22.02.2009, 17:46
also wenn du die diesel variante nimmst dann hast du einen lauten sound!wenn du z.b. friedrich gruppe a nimmst hast du einen dumpfen sound der dir nicht auf die ketten geht!
die erfahrung konnte ich machen! :wink:

Stefan 1986
22.02.2009, 19:38
Danke für die schnellen Antworten, dass ich den Corsa nicht vergleichen kann war mir schon klar. Wollte blos Ehrfahrungsberichte zu den Ta Technix haben.

Mini Grete
22.02.2009, 19:40
was ich dir noch sagen kann ist aus erfahrung, dass ein 8v lauter ist als ein 16v!
aber das hilft dir bestimmt nicht weiter! :wink: