PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Ausbau von CDR500 autoradio



ras286
19.02.2009, 20:19
Hey ^^ ich hab da so ein kleines problem: und zwar: Eines schönen tages als ich mit freunden zelten war hatte ich mein auto nachts offen stehn lassen... wie das schicksal es so wollte ham sich leute an meinem radio zu schaffen gemacht...anscheinend amateure...denn:

1 Das Autoradio is noch drin!

Aber...

2: Völlig demoliert man hat mir die schwarze abdeckung vorne rausgebrochen und dann gewaltätig versucht mit schraubenzieher oder ähnlichem das radio rauszuziehen...

und..die pointe

3: Ein komplett original verpacktes brandneues Alpine CDE 101R lag hinterm fahrersitz


So mein problem daran is jetzt das ich nicht mehr an die stellen komme wo man mit hilfe von nägeln, ausziehrn oder ähnlichem halt da das radio rausziehen kann bzw es löst sich halt nich mehr aus dem rahmen...

So jetzt such ich jemanden aus Dortmund oder umgebung der mir vllt helfen könnte das schrotteil da rauszu kriegen...ich selbs bin kein großer bastler udn hab angst da was kaputtzu machen...udn extra dafür inne werkstatt is auch nich mein ding...

Vllt könnte derjenige mir auch helfen das neue( siehe Punkt 3 der: Warum die diebe dämlich waren) einzubauen...

Danke schon ma im vorraus vllt helfen ja schon ein paar nützliche tipps ^^

Kombi-Power
19.02.2009, 20:29
hiho

normalerweise müsste jeweils an den seiten 2 madenschrauben sein (wurmschrauben) die mann mit nem 2mm inbus rausdreht...dann einfach 2 nägel(oder stabilen draht) in die löcher durchschieben bis nicht merh geht und radio entriegeln und rausziehen ....

wenn du nicht mehr an die schrauben kommst ..mit merh oder weniger gewalt den rahmen aussen wegbrechen (schraubenziher seiteschneider flex oder so ))) um so an die verrigelunglöcher zu kommen ..

gruss Dirk

MR_VooDoo
19.02.2009, 20:51
Also am einfachsten ist es glaube ich wenn du das Handschuhfach ausbaust und es von hinten raus drückst.

Ist zwar etwas fummelarbeit aber es geht.

lg

ras286
21.02.2009, 17:37
mhh hab das handschuhfach rausgenommen aber egal was ich da mach ich krieg das ding nit raus =((