PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sommerreifen 215/40 ZR 17



Astramania1
17.02.2009, 23:21
Hallo,
weis vieleicht jemand wo ich gute und Preisgünstige
Sommerreifen kaufen kann?
ich bräuchte 4 Stück 215/40 ZR 17 mit Tragfähigkeit 87

OpelAstraXTreme
17.02.2009, 23:34
keser-autoreifen.de - Hankook V12 für um die 85€ das Stück, meine ich. Ein besseres P/L-Verhältnis gibt es nicht.

Das ist ein User aus dem Coupe & Turbo Forum und sehr zu empfehlen.

NOSdriver
18.02.2009, 13:13
wenn du preisgünstige reifen suchst dann wende dich mal an gcouperacer

Astra-OPC
18.02.2009, 14:31
reifen-profis.de auch sehr gut

Silbereisen
18.02.2009, 14:32
www.reifen-vor-ort.de

Astramania1
18.02.2009, 15:59
Hallo,
hat schon jemand erfahrung gemacht mit billig Reifen?
welche billig Reifen könnte mann den kaufen?
so bis 70,00€ das Stück?

Blackpearly
18.02.2009, 16:56
schau mal bei www.reifen.com rein, aber keine ahnung ob du da welche unter 70euro in der dimension bekommst.

OpelAstraXTreme
18.02.2009, 17:06
Hallo,
hat schon jemand erfahrung gemacht mit billig Reifen?
welche billig Reifen könnte mann den kaufen?
so bis 70,00€ das Stück?

Wieso investierst du nicht 15€ mehr pro Reifen und kaufst einen der im Test mit sehr gut abgeschnitten hat und einem Billigreifen Meilenweit voraus ist? Ich versteh' es einfach nicht...

NOSdriver
18.02.2009, 20:17
den nankang ns2 kannste mit ruhigem gewissen kaufen wobei die bei nässe ein bissl rutschen. ansonst ist der sumo firenza sehr zu empfehlen.

GMAN
18.02.2009, 22:21
ZITAT: Wieso investierst du nicht 15€ mehr pro Reifen und kaufst einen der im Test mit sehr gut abgeschnitten hat und einem Billigreifen Meilenweit voraus ist? Ich versteh' es einfach nicht... ZITAT ENDE

Stimmt! Ohne vernünftige reifen könnt ihr gleich Skibretter unters auto schnallen! Aber das nur am rande.....

meine Meinung ist, lasst die finger weg von reifen.com
Die haben mir mal 4 jahre alte reifen geschickt, nachdem ich die reklamiert habe, habe ich reifen bekommen die doch glatt 2 wochen jünger waren....also zurück geschickt und hier http://www.reifendirekt.de bestellt.
Da habe ich für sehr wenig geld fast neue reifen bekommen, die waren nur 5 wochen alt. Und die waren nach 3 tagen da^^

Neos2c
19.02.2009, 13:52
den nankang ns2 kannste mit ruhigem gewissen kaufen wobei die bei nässe ein bissl rutschen. ansonst ist der sumo firenza sehr zu empfehlen.

Na Super..rutschen bei Nässe..also kann man sie nicht mit ruhigem Gewissen kaufen weil die Reifen Mist sind.

Den Billigschrott kannst alles vergessen. Gibt genügend Themen die das behandeln..ich hab keinen Bock mehr immer das gleiche zu schreiben...

Man kann an vielem sparen..aber nicht an den Reifen..zumindest hoffe ich dass ich solchen in Extremsituationen nicht begegne..z.B. weil mir einer von denen hinten draufrutscht weil der Bremsweg bei dem Billigschrott ein paar Meter länger ist..

Den Hankook V12 Evo kann ich empfehelen..ist keine Billigmarke und hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Nen Nankang oder so Mist hat bisher immer unterirdisch abgeschnitten..

Wenn der noch zu teuer ist dann verkauft am besten euer Auto wenn ihr euch das nicht leisten könnt..oder rüstet um auf 15 Zoll..

Astramania1
19.02.2009, 20:20
Hallo,
Das mit den Reifen hat sich erledigt!
Ich habe mir jetzt
die HANKOOK V12EVO 215/40ZR17 87 Y XL EXTRA LOAD gekauft

Danke an euch für die Infos..... :wink:

OpelAstraXTreme
20.02.2009, 11:30
Siehste, klappt doch. Wars so schwer? ;-)

metal_Schorsch
20.02.2009, 14:58
also ich bin für die Conti Sportkontackt 2!
Sind zwar n bissi Teurer, aber bekommst halt wirklich geile Reifen für dein geld...

Liquid
20.02.2009, 15:13
Ich frag ma direkt hier nach. Brauche jetzt 4 neue Reifen in 215/40R17 und jetzt bräucht ich einren Rat. Ich pendle zwischen dem Falken 452 oder den Goodyear Eagle F1. Welcher von den beiden wäre denn mehr zu empfehlen?

Astramania1
20.02.2009, 15:56
Allso ich habe auch lange überlegt
wegen Reifen
wollte billig Reifen kaufen
aber ich denke mal das hier viele aus dem Forum einfach Recht haben
man sollte einfach lieber bisschen mehr bezahlen!!
allso meine Alten Reifen wahren
die Good Yeahr Eagle F1 die sind glaube ich sehr sehr gut!!!!aber wie hier Leute im Forum schreiben
muss das hald jeder selber entscheiden was er für Reifen kauft!!

NOSdriver
21.02.2009, 11:06
dann muss man bei nässe halt langsam fahren. wer bei nasser fahrbahn schnell fährt der ist in meinen augen nicht ganz knusper in der birne. ich meine das nur als vergleich. und auf trockener strasse bleibste auch net viel früher stehen als mit dem ns2

OpelAstraXTreme
21.02.2009, 11:56
dann muss man bei nässe halt langsam fahren. wer bei nasser fahrbahn schnell fährt der ist in meinen augen nicht ganz knusper in der birne.

Immer wieder lustig :lol:

Astra-Typ
21.02.2009, 12:27
Ich klink mich mal ein: kann mir jemand gute und langlebige Reifen empfehlen? Ich hatte als letztes Bridgestone Potenzas RE050A. Vom Grip her toll, nur waren die nach 17tkm fertig :?
Find ich nicht wirklich akzeptabel, angesichts des Preises.

Ich dachte, ich Probier mal was in Richtung von Contis, Eagle F1, oder sowas in die Richtung. Habt ihr Erfahrungen damit? Michlin würd ich ja gern mal probiern, aber die gibs nich mit nem 83er Traglastindex (reicht mir) und mit nem 87er sind se gleich arg teuer :roll:

extreme
21.02.2009, 13:09
dann muss man bei nässe halt langsam fahren. wer bei nasser fahrbahn schnell fährt der ist in meinen augen nicht ganz knusper in der birne.

Immer wieder lustig :lol:

logo weiss auch nich warum man sich gute, teurere reifen kauft wenn man doch einfach langsam fahrn kann :roll: :asdf:

NOSdriver
21.02.2009, 15:09
beim regen brauchste doch net schnell zu fahren. hauptsache du käufst dir keinen chinareifen wie die tringle, goodride, sunny, longlong, starperformer usw. ist. teuer ist nicht immer gut. der nankang war auch nur ein beispiel. der firenza z.b. ist da viel besser. im winter fahre ich auch contis aber im sommer lege ich da keinen wert drauf. für diesen sommer habe ich mir maragoni zeta geholt. waren auch nicht gerade billig. mal schaun was die taugen. aber jedem das seine.

extreme
21.02.2009, 16:05
sagt ja keiner das man rasen muss wenns nass ist nur ich fahr ja z.b. nicht mit 40 über die AB nur weils halt etwas nass ist..klar muss ich dann keine 160 fahrn nur so en mittelding is ja schon gut

NOSdriver
21.02.2009, 16:10
ja klar. so war das auch net gemeint. ich bin b ei nässe auf der autobahn auch 140 gefahren. ich meine z.b. in der stadt. oder im ort. wenn du zu schnell in die kurve fährst schiebt der astra über die vorderräder. das macht er mit besseren reifen jetzt nicht so extreme.