PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen nem Grill!



Funkadelic
16.02.2009, 21:35
moin und zwar hab ich die tage bei ebay diesen selbstgemachten grill gesehen und fand den ziemlich gut und würde den gerne nachbauen! meine frage wäre jetz wie ich das am besten machen. gibt ja bei ebay so für 30€ sofortkauf, grills ohne emblem in wabengitter optik. dazu nen vauxhall zeichen und schriftzug und mehr wär das ja eigentlich nich oder? muss man sowas dann eintragen? eigentlich nich oder? womit befestige ich am besten das vauxhall zeichen? der schriftzug is ja selbstkleben und müßte eigentlich auch halten. vielen dank schonmal falls wer noch nen paar tipps oder anregungen hat ;)

dA.Chillz
17.02.2009, 08:28
ich find den vauxhall schriftzug zu fett ^^

hol dir lieber nen vauxhall grill, sieht besser aus und vor allem nicht so "selbstgemacht" 8)

aber eintragen müsstest du da glaub ich nix, sind ja nur embleme.

Funkadelic
17.02.2009, 14:14
@ da.chillz
den vauxhall grill hab ich ja im moment. aber an dem hab ich mich irgendwie satt gesehen und fand den grill da ne gute alternative! den schriftzug gibt es ja glaub ich auch noch kleiner ;)

hat denn irgendwer erfahrungen mit diesen "no-name" grills in wabenoptik von ebay?

Funkadelic
19.02.2009, 10:26
keiner erfahrung damit?

Funkadelic
22.02.2009, 11:46
up