PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher für hinten



Astrachris82
14.02.2009, 21:39
Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, es steht bestimmt wieder irgendwo schon geschrieben! Aber mit der Suche habe ich auf die Schnelle keinen passenden Eintrag gefunden!

Und ja, ich weiß, das Frontsystem ist entscheidender als das im Heck, also bitte diese Kommentare gleich weglassen! :-) Danke!

So, jetzt zum Eigentlichen! Ich habe zur Zeit in meiner Hutablage ein 20er 4-Wege-Kombo-System von Magnat verbaut! Auch hier bevor das Gelächter losgeht - ich kann über Magnat nix sagen! Auch vorne verbaut! Bin zufrieden! Wie dem auch sei! Die müssen aus der Hutablage unbedingt raus - mich nervt das Kabelgehänge und nimmt durch meinen Kofferraumausbau auch noch einiges an meiner Ladehöhe weg! Also raus damit!

Ich möchte jedoch auf ein Hecksystem nicht verzichten! Nun sollen in die original Seitenteile welche verbaut bzw. ausgetauscht werden! Mich interessiert jetzt - welche passen max. rein (Tiefe, Durchmesser)? Werden Adapter benötigt?

So, mehr brauch ich vorerst nicht!

Danke schon mal!

Striker
15.02.2009, 01:40
benutz die suche das steht mind. 500 mal drin echt

Astrachris82
15.02.2009, 07:20
Ja, eben! Naja, schon gut! Dann les ich mir halt ein paar hundert einträge durch - hab ja sonst nix besseres zu tun!

Blaubär
15.02.2009, 08:12
Bitteschön (http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=50854&highlight=serienboxen)

Astrachris82
15.02.2009, 08:18
Vielen Dank - mehr wollte ich gar nicht wissen! *gg*

So wie ich lese können hinten auch 160er rein! Somit kann ich eigentlich meine Magnat vorne rausschmeißen, nach hinten setzen, und dafür vorne noch einen hauch bessere reinmachen! Da muss ich mich halt mal schlau machen, was gut und günstig ist für vorne!

Caravanos
15.02.2009, 08:33
Beim 5 Türer sind da 13 er drinn.

Toms_Car_HiFi
15.02.2009, 19:11
Was solls denn nun werden?