PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchdinges Für Mozilla Toolbar.



_-placebo-_
12.02.2009, 11:53
Hallo ich verwende Firefox mit der intigrierten Toolbar unter anderem ist dort ein Suchfeld wo ich zb Google Amazon eBay usw. auswählen kann
wärs möglich sowas für a4e Board zu machen sprich suchbegriff eigenben

und dann sucht der Automatisch im A4E board.

Meinungen dazu?

BL8
12.02.2009, 16:41
Hallo


...
Meinungen dazu?
...

Völlig unnötig.
Die Suche ist stets nur einen Klick entfernt.

In speziellen Fällen, maximal zwei Klicks (RechtsKlick - Link in neuem Fenster öffnen).

Gruß

-=TbMoD=-
12.02.2009, 17:08
seh ich auch so
desweiteren bietet der Firefox die möglichkeit mit Strg + F
innerhalb eines Threads zu suchen

Astra-Typ
12.02.2009, 18:29
In speziellen Fällen, maximal zwei Klicks (RechtsKlick - Link in neuem Fenster öffnen).

Na so viel Mühe würd ich mir net machen. Nen Klick mitm Mausrad (mittlere Maustaste) bewirkt das gleich :wink:

BL8
12.02.2009, 18:46
Hallo


In speziellen Fällen, maximal zwei Klicks (RechtsKlick - Link in neuem Fenster öffnen).

Na so viel Mühe würd ich mir net machen. Nen Klick mitm Mausrad (mittlere Maustaste) bewirkt das gleich :wink:
Das ist aber auf "neuer Tab" eingestellt, und ich hasse "neue Tabs". ;)
Außerdem bleibt das neue Tab-Fenster im Hintergrund und ich muß das neue Fenster erneut anklicken => zwei Klicks. :lol:
Ja ich weiß, dass das vermutlich nur eine Konfigurationssache sein wird. => Never Chance A Running System!



...
desweiteren bietet der Firefox die möglichkeit mit Strg + F
innerhalb eines Threads zu suchen
...

Es wird "nur" auf der aktuellen Seite gesucht.

Alternativ F3 (rückgängig Esc) 8)

Gruß

DerAbt
23.02.2009, 18:37
Für die aktuelle Forensoftware wird es sowas nicht geben...
.. für die neue eher ;)

Blackburner
23.02.2009, 21:52
find ich net soo sinnvoll aber bissl anders also fürs firefox so ne kleine suchaddon zu machen fänd ich persöhnlich interessant denn die meisten fragen werden ja hier eh beantwortet und auch wenn man net grad im board is ma schnell firefox öffnen frage eintippen und zack kriegt man ein paar threads als vorschlag wäre vielleicht net ganz schlecht aber auch nur ne idee

DerAbt
24.02.2009, 07:43
Es gibt sicherlich Plugins für den FF3, die das können.
Generell können wir das aber aus Zeitgründen nicht selbst programmieren.
Die dafür notwendig "Sprache" ist JavaScript - zum Beispiel nicht mein Fachgebiet (C# .NET) - und meines Wissens ist die "Heimsprache" des technischen Admins Java, also auch was völlig anderes, auch wenn "Java" in beiden Sprachen steckt ;)