PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackern der Leuchten bei Scheinwerfer H7 / Xenon???



xtremecarblau
20.07.2004, 06:06
Hallo,

ich habe die Suche benutzt und auch einiges darüber gefunden, aber noch nicht ganz das was ich suche.

Es geht darum:

Meine H7 Scheinwerfer flackern werden mal dunkler, sobald Verbraucher dazu geschalten werden usw. oder wenn man gas gibt werden diese wieder heller. Habe schon eine neue Lichtmaschine drin und mein Händler meinte dies sei Normal......ok. (gefällt mir aber nicht)

Aber wie sieht es denn aus, wenn man Xenon Scheinwerfer drin hat, passiert dann das gleiche und ist das dann auch so extrem mit dem Unterschied?????

Also alle die mir Berichte über mein Problem geben können, lasst bitte die Tastatur glühen und schreibt. Da ich aus dem oben genannten Grund gerne auf Xenon aufrüsten würde, interessiert es mich ob ich dann den gleichen Mist wieder habe......


Danke im voraus

Dante
20.07.2004, 08:29
xtremecarblau,

Wenn du auf Xenon umrüstest kann der fehler weg sein da Xenons ja anders gespeist werden. Normale Scheinwerfer Birnen funktionieren ja mit Glühdrat, Xenons werden mitholfe eines Lichtbogens gezündet dadurch ist das Licht wesentlic intensiver.

Frank
20.07.2004, 18:27
Bei Xenon hast du 100% kein flackern. Das Xenon-Steuergerät hält die Spannung konstant.