PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNA-Navigation fest verbauen



Virility
04.02.2009, 16:23
Moin.

Ich habe noch so ein Navigationsgerät liegen, welches eigentlich keine große Verwendung mehr findet aber noch tadellos funktioniert. Es ist ein PNA 150. Hab jetzt sogar iGo 8 drauf laufen.

Mir kam die Frage hoch, ob ich das Teil, also genauer genommen den Bildschirm nicht irgendwo fest verbauen kann. Würde versuchen den TFT vom Gehäuse zu trennen und den in die Konsole einarbeiten.

Hat das jemand schonmal gemacht? Der Monitor hat 9,2cm Diagonale.

7,3cm breit und 5,6cm hoch.

Würde mich über Tipps, Anregungen etc. freuen.

Gruß
Michael

Virility
04.02.2009, 17:11
Hab gesehen, dass es schon nen Thread zu dem Thema gibt...

Hat evtl jemand die genauen Abmessungen der CID ? Also genauer genommen vom Ausschnitt in der Mk?

radio-fritze
04.02.2009, 19:25
Nimm doch einfach eine normale MK und das Gehäuse vom deinem PNA. So in etwa bin ich bei dem MID-Zafira-Umbau bei p0mz0r rangegangen. Das wird wahrscheinlich preiswerter sein als nach der CID-Konsole ausschau zu halten ;)

Virility
04.02.2009, 20:18
stimmt, ist auch ne idee...mhhh..muss mal überlegen ^^

radio-fritze
05.02.2009, 12:24
Weil ich es gerade in deiner Suche sehe, im Frühjahr hätte ich meine Heckschürze inklusive des Ansatzes abzugeben. Einzig das PDC würde ich ausbauen. Das bekommt du aber bei Ebay für nen schmalen Kurs. Vielleicht hast du Interesse. Wenn ja, dann schick mir mal ne PM.