PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEG CS DVD 400 BT



rickwide
03.02.2009, 21:21
hi!
hat jemand erfahrungen mit dem teil? dvd player, anschlussmöglichkeit für usb und externe monitore, BT...
im moment bei metro im angebot für 169 €

Sebbohp
04.02.2009, 11:11
Aeg ist etwas verpöhnt (Sollen lieber bei Haushaltsgeräten bleiben...), aber ich denke, wenn du die originalen Boxen betreiben willst, dann ist es ganz ok. Falls es auf den Sound ankommt such dir lieber was anderes.

Othic
04.02.2009, 13:38
Ich mach mit nem Staubsauger von AEG mein Auto sauber aber mehr kommt mir von denen nicht inne Karre :lol:

NOSdriver
04.02.2009, 16:28
dann behalte lieber dein originales radio. klingt besser. ich kenne viele leute die mit redstar, aeg, scott usw. angefangen haben. würde die nie wieder machen. hol dir lieber z.b. ein alpine cda-103bt oder das alpine cda-104bti. ist zwar kein moniciver hat aber auch bluetooth und front-usb. dafür haste aber klang und qualität. und mal ganz ehrlich. was willste mit nem dvd im auto. willste während der fahrt dvd gucken oder was?? das ist kindergarten. im auto wird musik gehört.

Othic
04.02.2009, 23:39
Bin genau deiner Meinung NOSdriver.
Alternativ auch n Top gerät und für den gleichen Preiß zu haben, das
Blaupunkt Hamburg MP 57

NOSdriver
05.02.2009, 15:34
ja stimmt. das blaupunkt. sieht jetzt auch nicht so besonders aus (nicht schlechter als das aeg) dafür hat es aber auch nen guten klang, guter radioempfang und gute ausstattung. sehr gute alternative

Othic
05.02.2009, 17:07
das Design ist halt Blaupunkttypisch schlicht gehalten, kann es wirklich nur empfehlen. Hab es selbst im Corsa C. Legst dir das Heck USB kabel schön ins Handschufach und machst das Mikrofon fürs bluetoothfreisprech an die Lenksäule. Ist auch per Interface mit MID TID und co und LFB kompatibel. Der Radioempfang ist top und der Support von Blaupunkt echt super. Also für den Preis kannste damit echt nichts falsch machen.

rickwide
07.02.2009, 20:35
also kann mir keiner was konkretes dazu sagen, weil es keiner hat?

Striker
08.02.2009, 01:19
ich hab ein kennwod da ;) für 230€ kannst es haben und damit hast dann wirklich alles was du brauchst ;)