PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Schalter für Spannungswandler?



Erazor26
31.01.2009, 22:21
Hi!

Ich hab mir vor einiger Zeit nen Spannungswandler für meinen Lappi etc. in den Kofferraum verbaut. Nun such ich nach nem geeigneten und formschönen Schalter, den ich mir in der MK verbauen kann, um den Stromfluss zum Wandler zu unterbrechen.

Kennt jemand nen Vertreiber für Schalter mit aufgedruckten Symbolen?

Bin kein Fan von chromfarbigen Kippschaltern.

Gruß,
Stephan

Caravanos
31.01.2009, 23:35
Schonmal bei www.conrad.de geschaut ??

Klick (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE2OjAwMDAuMDExN S44ZDEyN2YzMCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MjU4MjI0NDkyMQ==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=wippenschalter&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20)

Erazor26
01.02.2009, 15:45
Ja, aber bislang hab ich nichts interessantes gefunden.

Caravanos
01.02.2009, 16:18
Das kann ich mir nich vorstellen , such doch mal ein paar beispiel wie der aussehen soll raus.

Erazor26
01.02.2009, 20:12
Ich dachte an was ähnliches wie den Schalter zum Öffnen von Tankdeckeln. Also mehr ein Taster halt. Würd ich sicher auch finden, aber wo bedrucken lassen?