PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Thema Mod



SilverG 1.2
30.01.2009, 17:40
Hallo liebe Mods Admins und Co *g*

bin nun inzwischen auch ne weile dabei und gehe grade in Richtung Anleitungen richtig auf und wollte mal fragen ob ihr auch Mod Posten nur für den Anleitungsbereich zu vergeben habt. Sprich das man sich drum kümmert unnötigen Spam dort zu entfernen und Co.
Will ja Ducki nicht immer damit nerven das er meine Anleitungen verschieben muss.
Denke mal in der Zeit wo ich bei bin konnten sich viele ein Bild von mir machen und sehen das ich den Technik bereich nicht unnötig mit Bull s h i t zuballer.
Falls etwas dagegen spricht oder es noch fragen gibt red ich gern mit euch drüber.

Gruß SilverG1.2

Osirus
30.01.2009, 20:36
Wir werdens mal besabbeln, was dabei raus kommt wird sich zeigen.

schraxx
31.01.2009, 01:45
'' Wir melden uns '' heißt meistens 'nein' :lol:

Osirus
31.01.2009, 13:33
@Schraxx
Sowas muss winfach im Team abgestimmt werden, das braucht seine Zeit.

@SilverG1.2
Wir wollen das nicht.
Das Team wurde vor kurzem erst verstärkt, davor hatten wir überlegt ob wir wieder eine Aufteilung der Bereiche unter den Moderatoren machen, wie es sie vor langer Zeit mal gab, uns aber dagegen entschieden.
Wir werden das weiterhin so machen wie bisher, das jeder alles macht, mit der Konsequenz, das sich auch bei den Anleitungen nichts ändern soll.

Mein Tipp, wenn du sowas hast, machs über ICQ, dann geht die Abwicklung schneller und unkomplizierter.

SilverG 1.2
01.02.2009, 18:48
@Osirius, oke danke trotzdem :-)
Wenn ihr mal wieder verstärkung braucht schreit....
Mach auch gerne alles.

Gruß