PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC2 Front Gitter



ChriZ
21.01.2009, 21:29
Servus!

Wollte mal fragen,ob es die OPC2 Front auch mit Gittern gibt,die keine Aussparungen für Nebelscheinwerfer haben.Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Osirus
21.01.2009, 21:32
Gibt es nicht.
Es gibt aber Tagfahrleuchten die 1 zu 1 passen.

peda
21.01.2009, 22:02
Kannst dir ja was Basteln, wäre mal was anderes ;-) Sollte zumindest mit den OSV Einsätzen nicht allzu schwer sein.

astra00@coupe
21.01.2009, 22:05
nicht von opel. da musst dir dann ein universales holen und zurechtschneiden und anpassen

peda
21.01.2009, 22:14
nicht von opel. da musst dir dann ein universales holen und zurechtschneiden und anpassen

Meinste dieses Race Gitter oder wies sich das auch nennt?
Sieht halt in einer so teuren OPC Front immer etwas komisch aus :wink:

Ich meinte jetzt z.B. das man mit den Gittereinsätzen wie ich sie zum Bleistift habe (OSV Gitter) man ein wenig rumsnippeln kleben/spachteln was auch immer könnt... (Die OSV"Gitter" an den Neblern werden ja eh lackiert... bzw. können lackiert werden.)

Also ich würde mir jedenfalls keine Tuning/Race Gitter in die schöne OPC Front hängen.

astra00@coupe
21.01.2009, 22:20
jo genau. das ist geschmacksache, aber an die osv hab ich gar nicht gedacht

Astradark
22.01.2009, 03:36
aber die OPC Front sollte man nicht verbasteln.das sieht meistens nachher nicht gut aus.

astra00@coupe
22.01.2009, 09:17
ist geschmacksache, finde aber die original gitter auch am schönsten

van Helsing
23.01.2009, 21:02
Bin der selben Meinung wie astra00@coupe. Ich habe auch die Original OPC Front mit allen Anbauteilen. Die Teile passen und günstige Nebelscheinwerfer habe ich damals bei Nienhaus kaufen können.

Astradark
24.01.2009, 08:17
ja finde ich auch Original sieht am besten aus.

schraxx
24.01.2009, 14:33
Gibt es nicht.
Es gibt aber Tagfahrleuchten die 1 zu 1 passen.

Welche sind das? Hab auch keinen Bock mehr auf NSW ... fahre ich nur unnötig rum die Dinger

caravano
24.01.2009, 14:45
Gibt es nicht.
Es gibt aber Tagfahrleuchten die 1 zu 1 passen.

Welche sind das? Hab auch keinen Bock mehr auf NSW ... fahre ich nur unnötig rum die Dinger



Hier drüber gesprochen :wink:
http://www.astra4ever.net/opel-astra-opc-nebelscheinwerfer--rund-t65377-s25.html

Hier sind sie Montiert 8)
http://www.astra4ever.net/der-van-von-caravano---led-tagfahrlicht-und-esd-montiert-t62748.html

elsanto12
18.04.2012, 08:05
Tut mir leid wenn ich einen so alten Beitrag wieder hervornehme, doch wie sieht es nun aus? Gibt es solche Wabengitter ohne Aussparungen für NSW. Wollte zuerst TFL reinmachen, doch gemäss dem CH-Gesetz darf weder NSW noch TFL unter 25 cm Unterkant Beleuchtung zum Boden liegen. So ein scheiss Gesetz!
Turbo-nono hab ich gesehen hatt selber etwas gemacht, doch wenn es schon etwas anderes geben würde, wäre dies super.

Salvo
18.04.2012, 08:45
Nein gibt es nicht, habe gestern auch noch mal im epc nach geschaut.. die gibt es nur für nebler.. kannst dir höstens selber was bauen

Gesendet von meinem LG-P990

Averell
18.04.2012, 08:59
Ich hatte bei mir das OSV-Gelumpe drin - zum Glück hatte der Vorbesitzer noch die OPC-Teile - sieht einfach am besten aus.
Bei der OPC-Front sieht es schnell verbastelt aus, wenn es nicht stimmig und gut ausgeführt wird - ich würde es lassen...

elsanto12
18.04.2012, 09:21
Sieht das Wabenmuster des "OSV-Gelumpe" denn nicht ähnlich wie dies der OPC Front aus, kanns mir nicht vorstellen. Oder gehen die Waben nicht in die Tiefe?
Ich würde es noch so gerne lassen ;), sieht auch sportlicher aus, doch wenn ich meiner nun tieferlegen möchte müssen die NSW raus, oder überlackiert werden. Darum dachte ich zuerst an TFL, da dies aber auch nicht in Frage kommt, weiss ich nun auch nicht weiter. Und diese vorgeschriebenen 25cm habe ich jetzt schon standartmässig mit 20/00.

Averell
18.04.2012, 10:01
Nee, die OSV-Dinger sehen so aus wie bei der normalen Stoßstange der mittlere Bereich - da gehen zwei Lamellen durch - sieht scheiße aus.

elsanto12
18.04.2012, 10:11
Yesss, vorhin war ja mein 50. Beitrag, kein Greenhorn mehr ;)

Ahh okay, nee ist scheisse ;). Habe auf ebay noch welche gesehen mit 10mm tiefe http://www.ebay.ch/sch/Frontschurzen-stosstangen-/40201/i.html, aber die muss man ja selber zuschneiden. Ob dies dann gut aussieht. Oder habt ihr sonst eine gute idee, wie man dies lösen könnte. Nach Gesetz muss man die NSW nicht rausnehmen, aber sie dürfen nicht mehr als NSW erkennbar und angehängt sein. Darum könnte ich sie auch überlackieren, aber ob dies gut aussieht?