PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankanzeige?!



steffen47a
16.01.2009, 09:31
Hey ich hab gestern meinen tacho auseinander gebaut und dann die nadeln hoffentlich wieder richtig justiert. Nun meine Frage, da mir die tankanzeige etwas komisch vorkommt(zu voll): Die warnleuchte des Tnakes, geht sie unabhängig von der nadel an oder geht sie an, wenn die nadel so und so tief steht, hab angst stehen zu bleiben;)

masch
16.01.2009, 09:34
Is unabhängig von der Stellung der Nadel, die würde auch angehen ohne Nadel...

Thilo
17.01.2009, 13:23
Deshalb hör lieber auf die lampe die nadel macht doch eh immer was se will :P

-=TbMoD=-
17.01.2009, 13:52
also bei mir eher umgekehrt

sogar mein BC is da genauer^^

Neo1701
17.01.2009, 14:11
Bei meinem alten Astra BJ 99 war die Leute verdammt genau, das hab ich einige duzent male immer ausprobiert.

bei 10L ist die angegangen und bei 5L fing sie an zu blingen. Die Nadel war da eher ungenau, weil die Nadel, die lag schon fast komplett unten, da ging die Lampe erst an.

Bei meinem neuen Astra BJ01 da ist die Leuchte zwar auch "noch" genau, aber da vertraue ich jetzt lieber meinem BC. Die Nadel ist jetzt auch wieder anders. Wenn die Leuchte angeht, dann ist die Nadel noch lange nicht im roten Bereich!

Selos
17.01.2009, 15:13
kann ich bestaetigen, Astra Bj 98: geht genau bei 9 Litern Restvolumen an, geblinkt hat sie noch nie :) Aber als die an ging war meine Nadel schon fast am Ende des roten Bereichs, aber die Nadelstellung schwankt auch je nachdem obs grad Bergauf oder Bergab geht.