PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor in CID ausschnitt einbauen



JazzD
12.01.2009, 14:12
Ja sowas in der Art gabs schon 3000 mal aber ich hab die anderen threads schon durchgelesen.

Also mein Problem ist im moment dass ich ein 6,4" TFT habe. Ich möchte diesen als Anzeige/Eigenbau CID nutzen. Wie ich das mache ist erstmal egal. Der Monitor hat eine sichtbare Fläche von etwa 13x10cm². Das CID eine Fläche von 10,5x7,5cm². Die Idee ist einfach, CID Mittelkonsole kaufen und auschnitt vergrößern bis das TFT reinpasst bzw. mit Spachtelmasse den Rest ausgleichen.

Ich hab noch keine CID MK, die ist ja auch nicht gerade billig für ein Stück Kunststoff :(. Daher ist nun meine Frage, meint ihr man kriegt das hin?

(Das Display MUSS in diesen Ausschnitt, nicht unten rein oder so....)

Mycraft
12.01.2009, 14:22
also das Normale CID ist oben an der CID Mk schon sehr nah dran also da kannste nicht mehr viel vergrößern...

Da ist es einfacher ne normale MK umzubauen...

JazzD
12.01.2009, 14:25
aber wo würdest du denn in die normale MK das display einbauen? (Außer in den Lüftungskanal etc.)

radio-fritze
13.01.2009, 03:09
Nimm dir doch eine normale MK und arbeite genau an der Stelle des MID/TID die Aussparung so um, dass du dein Monitor unter bekommst. Schau mal in p0mz0r's Galerie rein. Da habe ich in die normale MK das große MID aus dem Vectra / Zafira eingearbeitet. Mit ein wenig GFK und Geduld ist dein Vorhaben realisierbar.

JazzD
13.01.2009, 09:26
okay das schau ich mir mal an! :)