PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenen [Kamei] eintragen



FightingAstra
06.01.2009, 05:52
Moin

Also ich hab Scheinwerferblenden von Kamei auf meinen AE's. nun möchte ich ja donnerstag zum tüv, hab aber nen klitze kleines Prob:

Da ich die ja nicht auf den orig. Scheinwerfern montiert habe, muss ich wohl die ABE leichtsinnigerweise weggeworfen haben. Brauch ich denn überhaupt eine, oder besser gesagt würde sie mir überhaupt was bringen??

*Letzter Satz gelöscht von Osirus, vgl. Boardregeln*

Didi
06.01.2009, 06:39
gucke mal hier,da kannst Dir die selber ausdrucken:

http://www.opel-abe.de/

FightingAstra
06.01.2009, 07:05
geile Seite - vielen Dank - hab ich gleichmal auf meiner HP eingebunden :)

hast mir sehr geholfen

Osirus
06.01.2009, 13:20
Zu deiner Frage, du musst die ABE mitführen, und ohne die ABE kann dir der TÜver auch nix eintragen.

der astra Ro
06.01.2009, 13:27
aber is da net auch irgendwo ne nummer eingetragen, wo der tüvler sich selber in seinen schlauen laptop kundig machen?

masch
06.01.2009, 14:30
aber is da net auch irgendwo ne nummer eingetragen, wo der tüvler sich selber in seinen schlauen laptop kundig machen?

Wenn du u.U. dafür Geld bezahlst kann er das machen...

Ansonsten is die Eintragung kein Problem, hab das damals auch gleich mitgemacht...

FightingAstra
07.01.2009, 07:41
naja ich hab jetzt nur kopien - das kann ja was werden aber ich denke mein nettes knautschgesicht wird den prüfer schon weich werden lassen *g*