PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote-Anschluss JVC KD-LH 3101



ihf_3
08.11.2003, 17:48
Ich wollte heute mein neues JVC einbauen und da fällt mir doch glatt auf, dass es an der Rückseite zwar 4 Chinch-Eingänge gibt, aber ein Anschluss für das Remotekabel (das ja bekanntlich den Verstärker anschaltet) fehlt! Jetzt bin ich total am Grübeln wie ich dieses Problem lösen soll!
EIn Radio in dieser Preisklasse sollte doch schon so etwas haben, selbst ein "billiges" Sony hat nen Remote-Anschluß.

Vielleicht wisst Ihr ja was....... :?:

-VeNoM-
08.11.2003, 19:14
Also bei meinem Kennwood radio is sowas auch net! Ich hab aus dem
Kabelbaum zum Radio wo auch der Saft is ein kabel rausgeschnitten und
mit dem is es gegangen! Kann dir aber nimmer genau sagen welche
Farbe das Kabel hatte!

Basic
08.11.2003, 19:21
RTFM also ehrlich bei JVC sind doch immer soviele Unterlagen Anschlußpläne usw. dabei, vielleicht kuckt man da mal rein das geht viel schneller

Disco0101
08.11.2003, 19:43
das remote-kabel ist meistens blau...

cj35
08.11.2003, 23:05
Bei mir haben wir das Remotekabel an das Signalkabel für das TID angeschlossen und somit gleich noch dafür gesorgt das das Datum dauerhaft angezeigt wird - hab schon einige Astra G's gesehen die das nicht haben und nur die Hälfte der Anzeige schaut doof aus.

Stelo
09.11.2003, 10:45
Das Remotekabel wird ja meistens da angeschlossen, wo am Radio der Ausgang für die elektr. Antenne ist. Und das ist meist blau. Das steht aber bei JVC auf alle Fälle in der Anleitung.