PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei Magnaflow-Montage im Rhein-Main-Gebiet



schlossstar
30.12.2008, 12:34
Hi,

ich möchte mir ein Magnaflow ESD anbauen, leider habe ich von schweißen usw keine Ahnung, bin Handwerklich eher unbegabt. Suche also jemand im Rhein-Main-Gebiet der mir bei der Montage helfen kann. Versteht mich nicht falsch, nen passenden ESD kann ich auch verbauen aber bei so einem Uni-Muffler gibts Probleme für mich.

Wer also aus der Nähe kommt und mir helfen kann/will, bitte einfach ne kurze pn an mich, man wird sich sicherlich einig.

P.S. Falls dies das falsche Forum ist, bitte verschieben aber ich fand die Rubrik Teilesuche auch irgendwie unpassend :wink:

masch
30.12.2008, 12:35
Wenn du das ordentlich willst, überlasse das am besten einer Firma. Ich hätte da u.U. ne Idee wer sowas macht, aber da müsstest selbst mal vorstellig werden...

schlossstar
30.12.2008, 12:43
wenn du ne idee hast, immer her damit. ich bin für alles offen :wink:

masch
30.12.2008, 12:49
In Offenbach gibts ne Firma, die eigentlich Felgenpolieren, ich geh ziemlich oft da hin, auch andere hier im Forum waren schon mit mir da.

Nennt sich "Felgendealer" ( www.felgendealer.de )

Ich würd da mal vorstellig werden, denke der könnte das machen. Aber genau weiß ich es auch nicht...

extreme
30.12.2008, 12:52
Sportauspuff Montage ab EUR 50,-

steht zumindest auf der seite von denen

masch
30.12.2008, 12:54
eXtreme, ich weiß halt nich ob der da auch großartig schweißt, montieren macht der auf jeden Fall...

extreme
30.12.2008, 12:56
achso joa dann wohl echt am besten ma hinfahren..


masch bekommt man mit dir zusammen nen rabatt beim felgen polieren? :D

masch
30.12.2008, 12:59
eXtreme, vllt ja, vllt nein, der macht realistische Preise die auf keinen Fall überteuert sind. Ich bekomm da schon nen guten Preis weil ich immer mit Reifengeschichten zu dem geh.

Der hats halt nich nötig unter Preis die Sachen zu machen, weils kaum nen anderen hier gibt der so gute Arbeit abliefert... Und das sagt er einem dann auch. Die Preise sind schon gut. Je nach Aufwand bezahl ich da 50-60€ je Felge für eine Komplettsanierung der Betten inklusive polieren...

Der Kerl hats echt drauf...

schlossstar
31.12.2008, 16:37
danke masch, ich werde dort mal nachfragen. sollte der preis von 50 euro jedoch schon nur für das einfache wechseln des ESDs sein, wirds mit dem magnaflow wohl zu teuer.

bin auch weiterhin für tipps usw offen :wink:

AsTrA-G Driver
08.01.2009, 00:17
is bei dem polieren denn dnan auch die versieglung dabei :-)