PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fensterheber lässt sich nicht runterfahren...komisch...



kinG85
30.12.2008, 11:19
Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

wenn ich den schalter vom Fensterheber auf der beifahrerseite abmache kann ich den über die fahrerseite ganz normal steuern(rauf runter) klemm ich den schalter jedoch wieder dran kann ich ihn nur nach oben fahren... runter geht dann nicht mehr...

auserdem wenn das fenster geschlossen ist und ich den fensterheber heberschalter anklemme fährt das fenster automatisch runter... und ich kann es dann nur noch hoch fahren und dann geht garnichts mehr...

hoffe ihr könnt mir helfen...

masch
30.12.2008, 11:22
Klingt nach defektem schalter, anders würde ich mir das nicht erklären...

cinseb
30.12.2008, 14:12
Also wenn mit dem Schalter der Gegenseite alles funzt kanns nur am schalter liegen. Den Schalter gibts beim FOH für 20Taler. Aber bevor du ihn kaufst würde ich fragen ob du ihn mal aufm Hof testen kannst. Wenn es mit dem neuen geht kannste die Euros ruhig investieren. MfG

kinG85
30.12.2008, 22:22
so jetzt geht das fenster auf der beifahrerseite irgendwie gar nicht mehr... und es knallt jetzt die sicherung durch(7,5)...
:-(

Mycraft
30.12.2008, 23:03
schalter tauschen und gut...

kinG85
31.12.2008, 14:43
geht totzdem nicht... jetzt lässt sich auch irgendwie nichtsmehr von der fahrerseite aus bedienen...

das fahrerfenster geht ganz normal...

kinG85
02.01.2009, 18:42
das wird immer lustiger mit meinem fensterheber... der schalter auf der beifahrer seite ist ab und das fenster geht beim fahren von alleine auf... kann auch keine regelmäßigkeit feststellen...

kann das fenster über die fahrerseite dann nur wieder hochfahren runter geht nicht...

und sobald ich den schalter auf der beifahrerseite wieder dranklemme fliegt die sicherung raus...(mittlerweile der 2te schalter den ich ausprobiere)

ich hab echt keine ahnung mehr woran es liegen kann...

blueWin
02.01.2009, 20:25
Könnte ein durchgescheuertes Kabel sein das einen Kurzschluss verursacht bzw. einen ungewollten Kontakt auslöst.

caravanheizer
06.03.2009, 07:36
hmm will mich hier mal anschließen!

Haben die Fensterheber Fahrer-Beifahrerseite getrennte Sicherungen?

Weil mein Beifahrerfenster macht keinen mux mehr!Weder mit fahrer noch beifahrerschalter!

Kann es die sicherung sein?


mfg. Thomas

Mycraft
06.03.2009, 08:49
ja sind getrennt...