PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausführungen Tomason TN1



extreme
29.12.2008, 22:19
hey,

wollte mal fragen ob es verschiedene Ausführungen/Farben von der Tomason TN1 gibt? Auf der Tomason Seite gibt es nur eine Variante aber ich meine schonmal auch andere gesehn zu haben (also keine selber lackierten,polierten etc.)

Wenn ich falsch geguckt hab sagts mir und hier kann zu :lol:

gcouperacer
29.12.2008, 22:22
Gibt nur eine Ausführung Hyperblack Frontpoliert.

Looser vom Coupeforum
29.12.2008, 22:35
Gibt nur eine Ausführung Hyperblack Frontpoliert.
Falsch - oder besser gesagt, nicht ganz richtig.

Die TN1 gibt es auch "veredelt" in schwarz und nennen sich dann DC1 Blackedition.
Sehen dann so aus:
http://www.hondapower.net/Honda/prelude/felgen/felgen.htm
(die ersten)
Mit TN4 und TN6 verhält es sich ebenso.

gcouperacer
29.12.2008, 22:36
ER hat nach Tomason gefragt und net nach den anderen Dingern.

Looser vom Coupeforum
29.12.2008, 22:38
ER hat nach Tomason gefragt und net nach den anderen Dingern.
Die sind von Tomason - werden dann nur von DCsports "veredelt".

Ich weiß das, weil ich die damals wollte, DCsports aber erst bei 18 Zoll anfängt und wegen einem Satz 17 Zoller nicht bei Tomason anfragen wolllten.

gcouperacer
29.12.2008, 22:39
Trotzdem hat er nach Tomason gefragt und net nach anderen.

Die Tomason Designs gibt es weltweit von einigen Herstellern.Spielt aber keine Rolle.

Looser vom Coupeforum
29.12.2008, 22:42
Trotzdem hat er nach Tomason gefragt und net nach anderen.
Und genau deswegen habe ich den Link gepostet.

Wenn du auf deinen Astra G einen Vauxhall-Grill schraubst, ist es trotzdem ein Astra G 8)

Und so ist es bei den Felgen:
Obwohl sie schwarz sind, steht der Hersteller Tomason drauf. Auch wenn sie ein anderer verändert und vertreibt. Einzig der Nabendeckel wird verändert mit mit nem anderen Logo ausgestattet.

Und da extreme ja schon mal andere gesehen hat, könnten das diese gewesen sein.

gcouperacer
29.12.2008, 22:43
Soll doch jeder was machen was er will...

Tomason baut auch nur Designs nach siehe TN5 gibt es schon Ewigkeiten im Ausland.

extreme
29.12.2008, 22:46
öh jo danke euch beiden aber da ich sowieso auf 17" umsteigen will bleiben dann wie gesagt nur die eine "richtige"version von den TN1

gcouperacer
29.12.2008, 22:47
Sehen auf dem G auch immer noch am besten aus in 17 Zoll die TN1.

Wenn du die mal NEU möchtest meld dich bei mir. :wink:

extreme
29.12.2008, 22:50
ob du es glaubst oder net hab schon en preis von dir ;)

war nur zwischen tzunamee und tomason am schwanken und irgendwie kann ich mich immernoch nich entscheiden obwohl die tzunamee schon raus sind ;)

gcouperacer
29.12.2008, 22:52
Naja sowohl die Tomason als auch die Tzunamee haben schon sehr sehr viele.Das wäre ein Grund für mich die nicht mehr zukaufen weil sie einfach zuviele haben.

Aber sie müssen dir gefallen. :wink:

extreme
29.12.2008, 22:55
ist eh das letzte was am astra gemacht wird..und irgendwie find ich absolut keine felgen die mir gefallen..:lol: