PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Caravanfahrer: Klappert bei euch auch die...



Markus
08.11.2003, 11:58
Laderaumabdeckung ???

Bei mir klappert das Teil ganz ordentlich. Besonders furchtbar hört sich das bei Kopfsteinplaster an. Schiebe ich die Abdeckung nach vorne zusammen dann ist das Klappern weg.

Habt ihr ähnliche Efahrungen damit ???

xetra2001
08.11.2003, 13:45
Ne klappert nicht, aber die Heckklappe geht mir auf den S..., die macht ordentlich Geräusche.

opelfreak
08.11.2003, 15:12
Hallo,

ne, bei mir klappert auch nichts!

Bandit600N
08.11.2003, 15:59
Bei mir klappert auch nix....vielleicht ab und zu mal die Zähne meiner Freundin :mrgreen:

Astrid-g
08.11.2003, 16:21
Bei mirKlappert die auch nicht.Habe die Music immer so Laut ich Höre eher das Nummerschild :asdf:

MusicMan
08.11.2003, 16:52
Also wenn ich musik aushabe klappert da auch irgendwas hatte erst den verbandskasten und das Warndreieck im sinn aber da is nun auch der Wechsler mit drinne und der rest mit schaumstoff ausgekleidet und aufgefüllt aber irgendwas klappert bei mir auch nochobs die laderaumabdeckung ist oder die Türe weiss ich noch nicht....

Brain
08.11.2003, 17:03
bei mir klappert die auch nicht,habe keine drin,brauche sowas nicht :P

hat vorher aber auch nicht geklappert :wink:

Disco0101
08.11.2003, 17:14
also meine klapper auch nicht, glaub da musst du mal nachgucken, ob etwas davon lose ist...

sboecker2k3
08.11.2003, 17:22
bei mir auch net...

fastandfurious
08.11.2003, 21:46
Servus,

vielleicht ist die hinten (an der rückbank) nicht richtig eingerastet oder du musst mal schauen, ob die beiden endstücke, die du rausnehmen kannst um die abdeckung zu entfernen, nicht fest sind.
ich hab bei meinem damit auch keine probleme.

Holzwurm2002
08.11.2003, 23:49
also bei mir klappert auch nichts.
ich denk auch wie fastandfurious es schon sagte deine clips sind vielleicht ein bichen ausgeleiert. besorg dir vielleicht mal ein paar neue

first-ritter
09.11.2003, 01:09
...auch bei mir ist ruhe!!

Markus
09.11.2003, 12:05
Danke für die Zahlreichen antworten. Schön das die Abdeckung bei euch nicht klappert :D

Mein Auto ist ja noch kein Jahr alt, somit schließe ich ein aus das etwas ausgeleiert oder so ist.
Hab nochmal getestet. Ablage korrekt überall eingerastet und es klappert.
Schieb ich die Ablage nach vorne ist das klappern weg. Hatte erst auch die Heckklappe im Verdacht weil von der Art des Geräusches her denkt man eigentlich nicht das es die Abdeckung ist.

Lange rede kurzer Sinn. Im Februar ist die erste Jahresrinspektion fällig und da muss das dann auf Garantie behoben werden.
Ich hör den freundlichen schon heute sagen - NORMAL - kann man nix machen usw. :twisted:

Hobi
09.11.2003, 12:18
meine klappert auch ned - hab sie gleich am zweiten Tag ausgebaut :D

aber warum erst im Feb zum Freundlichen ? geh doch gleich...

nasi1980
09.11.2003, 14:11
Meine Kofferraumklappe hat mal eine Zeit lang geklappert.Habe ich die zwei Gummipins rechts und links ein Stück rausgedreht und dann war es weg.

Markus
09.11.2003, 16:41
@Hobi

Mein freundlicher bei dem ich den Wagen neu gekauft habe ist 150km von mir entfernt und im Februar ist dann die erste Inspektion fällig.
Auserdem ist das nicht das einzige auf der Liste der Garantiemängel.
Da wäre noch:

- Aussetzer der Servolenkung beim schnellen Rangieren im Stand bzw. beim Einparken

- Das heulende Geräusch zwischen 2000-2200 U/min (siehe Thread in Rubrik Motor)

- Im Sommer wenn man bei höherer Drehzahl vom Gas geht heult der Klimakompressor immer wieder mal. Schaltet man während des Geräusches die Klima aus dann ist Ruhe. Klingt wirklich ungesund.

- Radhausschale vorne rechts ist von Anfang an nicht richtig montiert

- Türverkleidung rechts fehlt von Werk aus unten eine Schraube weil auch der Clip dahinter fehlt ( Das lass ich aber so, lieber eine Schraube weniger als hinterher nach Demontage der Verkleidung ein klappern mehr )

- Mittelkonsole hatte total nervig vibriert ( Hab ich selber behoben )

- Eine Naht am Eck der Rücksitzbank zum Kofferaum hin ist nicht komplett genäht. Sieht aus als hätte ich es selber genäht.

Das wars vorerst.