PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super helles standlicht??



Chris84
14.07.2004, 13:04
Hatte schon weiße led`s (leider verboten) und die philipps blue vision aber die bringen es net so finde ich!!!

Gibt mir mal nen tip welche ich nehmen soll ;)

gruß

Janemann
14.07.2004, 13:06
welche LEDs hattest du? Ich hab welche aber die leuchten weniger als die original Birnen

-Astral-
14.07.2004, 13:11
Helleres Standlich bekommst du nur mit einer Birne dir mehr Watt hat. Was du meinst ist vielleicht weißeres Licht als die normalen Birnen haben, welche Marke da aber was anbietet kann ich dir leider net sagen.

bluedevil
14.07.2004, 19:47
Ich habe heute zwei weiße 10 mm Big Matrix LED´s als Standlicht verbaut. Mal schauen wie die bei Nacht aussehen. Die haben 180° Abstrahlwinkel und ziehen bis zu 100 mA. Ich mache mal Fotos ;)

TheAstraDriver
14.07.2004, 22:40
Ich habe heute zwei weiße 10 mm Big Matrix LED´s als Standlicht verbaut. Mal schauen wie die bei Nacht aussehen. Die haben 180° Abstrahlwinkel und ziehen bis zu 100 mA. Ich mache mal Fotos ;)

hab die bei mir drinnen....von der Helligkeit wie normale Birnen, aber schööön weiß

bluedevil
14.07.2004, 23:10
Hier mal zwei Fotos :

Chris84
14.07.2004, 23:12
will auch haben!!! WOHER???? will auch sowas das aber auch tags hell weiß leuchtet bzw bei dämmerung

cihan
14.07.2004, 23:13
tühh be und ich hab mir bei ebay die weissen leds geholt, die mehr blau sind als weiss. Da ich auch so ein ekliges Gelb hatte

Chris84
14.07.2004, 23:23
ja die weißen normalen led`s leuchtet bläulich und die normalen sind echt schlecht

bluedevil
14.07.2004, 23:34
Die LED´s gibts bei blauetachos.de und kosten 3 eur/stück , ab 10 stück nur noch 2 eur/stück ;) den passenden widerstand haben die aber noch net im onlinekatalog , ist artikel 557 , widerstand 120 ohm, 2 watt
Übrigens sehr schnelle Lieferung ! Sonntag abend bestellt und Mittwoch schon da per Vorkasse ;)

Chris84
14.07.2004, 23:39
habe aber keine ahnung mit dem löten

infinity883
15.07.2004, 00:19
Sieht ja echt mal klasse aus! vor nem halben jahr hab ich auch sowas gesucht!
Ich glaub da muß ich gleich mal bestellen! ;-)

Serkan

nofx
15.07.2004, 00:40
http://www.xenon-light.at/

sind aber teuerer als ebay produkte...

Chris84
15.07.2004, 10:41
25€ für Standlichter HALLO???ß

Astra Selection
15.07.2004, 11:42
wie siehts da bei den MEGA teilen mit tüv aus??

TheAstraDriver
15.07.2004, 11:52
meinem Prüfer sind die Teile nedmal aufgefallen 8)

nofx
15.07.2004, 12:31
also die mega können schon was *g* hat ein kumpel von mir in seinem auto. da leuchtet das standllicht fast heller als der hauptscheinwerfer *g*

Meier85
15.07.2004, 14:05
hat jemand mal nen bild davon wie das am tag so aussieht?

weil abends sind meine umschaltbnaren auch hell ;)
aber am tag kaum sichtbar

Silver G
15.07.2004, 14:09
hi.

sorry aber was had der mist mit tuning zu tun...... :evil:


achso! ich vergass es ist verboten...somit also ein absolutes muss für jeden opelbegeisterten.


nee nee.

in anderen beiträgen steht das unter "lichterquatsch am karren" nur zur info...

gruß alex

-Astral-
15.07.2004, 14:26
Und dann noch 25€ für so´n Mist :shock:
Leute das sind 50Mark für 2 Standlichter :asdf:

Chris84
15.07.2004, 16:32
silverG tztztztztztztztztztz

dann lese es nicht wenn es dicht stört

man wir können doch schreiben was wir wollen da es was mit unseren astras zu tun hat

also schau auf dich du hirbel

Vmax
15.07.2004, 16:39
Mit so nen Lichterquatsch fällt mann/frau doch nur der Rennleitung auf. Welche sich in ihrem Diensteifer hineinsteigert und das Auto zerlegt und nach allen möglichen ABE´s fragt. :angry:

Weiterhin haben die mich auch gleich mal nach Drogen durchsucht, weil ich auf nen Rasthof blaues Licht an hatte. :asdf:

son zeuch kommt mir nich mehr ans Auto

Silver G
15.07.2004, 16:45
also schau auf dich du hirbel

also jetzt könnt ich sagen"da kommen wir gaaaanz eng aneinander....."

--->wenn ich nicht drüber lachen müsste :lol:

alleine dieser name den du mir gegeben hast beschreibt dich doch voll und ganz........

hasd du geglaubt ich lasse mich von so einem fusselbeitrag beeindrucken.....?????


es gibt gesetze und vorschriften bei unshier in deutschland!!
von dem nievau solcher astras garnicht zu sprechen.

warte einfach ein paar beiträge einiger user ab die ahnung haben, lange dabei sind und ein paar jahre älter sind als du........
die meisten werden aber nur lachen ohne was zu schreiben.


wenn du mich nicht kennst, dann überleg dir das nächste mal wie du mich nennst......sonst muss ich mich und andere sich noch totlachen...... :lol:

Zopiclon
15.07.2004, 18:10
:roll:
das ist jamanchmal echt zum wegrollen, was einige user hier schreiben...

natürlich sind einige sachen nicht ganz legal, welche wir mit unseren autos veranstalten, aber bleibt doch mal auf dem teppich und macht nicht jeden mist mit der cool zu sein scheint!
das hat wirklich nix mit tuning oder veredelung zu tun, das ist nur quatsch!
wenn ihr prollen/beeindrucken wollt, dann amcht etwas was auffällt und nicht alltäglich ist.... oder meint ihr ein paar olle led´s fallen wem auf wenn ihr an jemanden vorbeifahrt oder ähnliches :idea:

also leute: macht euer gehirn an und seit individuell :wink:

artus
15.07.2004, 18:17
Mit so nen Lichterquatsch fällt mann/frau doch nur der Rennleitung auf. Welche sich in ihrem Diensteifer hineinsteigert und das Auto verlegt und nach allen möglichen ABE´s fragt. :angry:

Weiterhin haben die mich auch gleich mal nach Drogen durchsucht, weil ich auf nen Rasthof blaues Licht an hatte. :asdf:

Das kapieren aber halt nicht alle .... :roll:

Hauptsache farbiges Standlicht, selbst getönte Rückleuchten, beleuchtete Wischerdüsen etc... ist doch sooooo cool ......

Und wenn man das Thema Tuning etwas ernst nimmt, fällt einem nur das dazu ein: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ zopiclon:

weißt du Manu, da kannst du auch versuchen, das ´nem Stück Holz zu erklären. Ach ne, falsch - das Holz merkt´s irgendwann ..

everlast
15.07.2004, 19:09
kennt oder hat denn schon jemand erfahrung mit guten weißen standlichtern :?:
Da die gelben echt nerven dachte ich auch an einen wechsel, jedoch kein Löten nur die orginalen gegen anderen austauschen.

Die Ablendlichter wollte ich auch wechseln könnt ihr mir welche empfehlen die auch weiß sind ???
In den Astra sind H1 drin oder :?: :?:


Gruß
everlast

bluedevil
15.07.2004, 20:12
Die Ablendlichter wollte ich auch wechseln könnt ihr mir welche empfehlen die auch weiß sind ???
In den Astra sind H1 drin oder

Wenn du wirklich weißes Abblendlicht haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als auf Xenon umzusteigen.
Übrigens sind im Astra H7 als Abblendlicht verbaut :wink: H1 werden doch gar nicht mehr in neueren Autos verbaut :roll:

Silver G
15.07.2004, 20:15
hi.

woran man sieht, das nur die sich gut ausgennen mit dem gedanken spielen am licht rumzubasteln weil das ja cooool ist :lol: :lol: 8)


man kennt nicht den unterschied zwischen h1 und h7 aber "am standlicht bastel ich rum??????????"

bitte nicht böse nehmen, aber werdet erwachsen.....


gruß alex

artus
15.07.2004, 20:58
hi.

woran man sieht, das nur die sich gut ausgennen mit dem gedanken spielen am licht rumzubasteln weil das ja cooool ist


man kennt nicht den unterschied zwischen h1 und h7 aber "am standlicht bastel ich rum??????????"

bitte nicht böse nehmen, aber werdet erwachsen.....


gruß alex


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!!

everlast
15.07.2004, 21:51
Die Ablendlichter wollte ich auch wechseln könnt ihr mir welche empfehlen die auch weiß sind ???
In den Astra sind H1 drin oder

Wenn du wirklich weißes Abblendlicht haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als auf Xenon umzusteigen.
Übrigens sind im Astra H7 als Abblendlicht verbaut :wink: H1 werden doch gar nicht mehr in neueren Autos verbaut :roll:
achso ok danke sorry kenne mich nicht so gut aus :roll:

@Silver G
bitte schreib nächstes mal verständlicher damit man dich auch versteht

t0m
15.07.2004, 22:56
Hi,
hier bekommt ihr farbige standlichtbirnen, sogar zum umschalten der Farbe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7910648306&rd=1&tc=photo

Gruß t0m

nofx
16.07.2004, 01:58
oh mann, is ja wieder typisch.

wie wärs gleich mit einer forumsregel die verbietet etwas nicht legales zu posten oder überhaupt nur danach zu fragen? glaub dann wären es ein drittel weniger beiträge die hier zustande kommen! :angry:

jedesmal wenn so ne frage oder ne antwort kommt wird gleich rumgemeckert und geschrieben wie böse wir doch alle sind weil wir sowas haben...

und zu meinem link, ich hab extra dazu geschrieben das die teurer sind als die die in ebay angeboten werden! war ja nur als beispiel gedacht, verlang ja nicht das ihr die lampen dort kauft. kenne die firma nicht und will für die keine werbung machen, nur nen gedanken anstoß setzen

everlast
16.07.2004, 07:45
Hi,
hier bekommt ihr farbige standlichtbirnen, sogar zum umschalten der Farbe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33713&item=7910648306&rd=1&tc=photo

Gruß t0m
die Leds finde ich auch ganz gut nur für 18 € ist der Preis bisschen zu hoch finde ich

Zopiclon
16.07.2004, 08:40
ich verstehe silver g eigentlich immer....

denkt mal an euren versicherundsschutz und ob ihr einen schaden an dem wagen eures unfallgegeners bezahlen könnt????????????????????

Silver G
16.07.2004, 11:56
hi.


wenn man mich nicht versteht, liegt es unter umständen daran, das manche nicht verstehen wollen........alle user die der richtigen meineung waren in diesem thema, können lesen was ich schreibe und verstehen die auch....


gruß alex

t0m
16.07.2004, 14:11
Ich habe nur fürs Forum so welche Lampen gesucht und die dann gepostet. Ich würde mir sowelche auch nicht einbauen ..