PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelgang ziwschen Schaltung & Handbremse entfernen ???



Intruder0001
12.07.2004, 21:17
Ich möchte gerne etws licht ins dunkel der Nacht bringen bei meinem G
Da habe ich mir gedacht ich arbeite einfach 2x LEDs Links & Rechts in die Vertiefung wo die Handbremse abgesengt wird ein.
Meine Frage ist nun ob ich die Seiten entfernen kann oder gleich die ganze abdeckung.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Danke Intruder0001

Mycraft
13.07.2004, 06:04
man kann nur die komplette Konsole rausnehmen...

Intruder0001
13.07.2004, 12:00
und
wie kann ich die kommplette konsole heraus nehmen?????

Habs schon versucht bin aber gescheitert

Hobi
13.07.2004, 14:13
Schaltsack herausziehen (an den Seiten zusammen drücken und dann nach oben) und dann mit einem Schraubendreher das Teil vor der Handbremse aushebeln

Schakal
13.07.2004, 19:32
So, ich habe das gestern gerade gemacht, weil meine Konsole defekt war:
Es sind 5xTorx 20 Schrauben der Konsole und 2 x T20 am Schaltknüppel!

1. Vorne im Fußraum eine links und eine rechts lösen!
2. Sitze nach ganz vorne schieben, da sind dann wieder eine links und eine rechts!
3. Schaltsack lösen, s.O.!
4. Die Muldenverkleidung raushebeln (von vorne her), darunter ist die 5. Schraube!
5. Dann die 2 Schrauben der Schalthebelverkleidung lösen und heraushebeln ( die Blende leicht von den Schrauben aus nach oben und hinten ziehen!)
Der Ascher kann drin bleiben und die kleine Verkleidung da unter auch!!!

Nun ist die eigentliche Konsole abzunehmen. Leicht von hinten am kleinen Ascher nach oben und hinten ziehen, dann geht das schon.
Den Schaltkram und den Handbremskram kann man dann durch die Konsole zirkeln! Wenn Du nicht wirklich doof bist, schaffst Du das in 10 Min auszubauen!
Und wenn Du meinst, Du bist Doof, dann poste hier rein, hier wirst Du geholfen!