PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuff & felgen selber lacken



Racca
12.12.2008, 20:28
hi, will meine endrohre und winterfelgen in mattschwarz machen...

meine frage: welche vorarbeiten UND nacharbeiten muss ich machen und den lack aus der dose aufzutragen?


-> bitte keine dummen kommi's wie: es wird eh scheiße aussehn oder gebe sie doch zum lacker oä.!!! hätte ich die kohle fürn lacker würde ich es auch machen aber ich will es erstmal so versuchen!

X18XE1-Z147
12.12.2008, 20:30
naja dann kriegste nen anderen blöden kommentar :mrgreen:

nutz die suche! ;)

http://www.astra4ever.net/tips-und-tricks-schwarz-matte-lackierung-t93719.html

Racca
12.12.2008, 20:32
naja dann kriegste nen anderen blöden kommentar :mrgreen:

nutz die suche! ;)

http://www.astra4ever.net/tips-und-tricks-schwarz-matte-lackierung-t93719.html

die habe ich benutzt aber nix passendes gefunden...diesen fred habe ich auch gesehn ABER wird mit felgen und endrohr genauso vorgegangen wie mit gfk/abs/auto an sich?

Caravanos
12.12.2008, 20:50
Was bringst wenn das Endrohr schwarz machst ?? Naja, egal dafür gibts Hitzebeständigen Lack. Felgen , da hast ja schon ein Link erhalten wie 's gemacht wird.

Racca
12.12.2008, 20:59
Was bringst wenn das Endrohr schwarz machst ??

danke, genau diese kommi's möchte ich haben! ist halt so punkt ende aus!

Osirus
12.12.2008, 21:24
meine endrohre


Was sind das für welche?
Verchromt? Dann musste das wohl abschleifen.
Der Lack muss Hitzebeständig sein.
Zur Verarbeitung Hinweise vom Lackhersteller beachten und gut.

OZ
12.12.2008, 21:44
auspuff ganz einfach.gibts nen hitzebeständigen motor/auspuff lack für.einfach edelstahl fettfrei reinigen.das zeug drauf.ruhig 3-4 schichten.und danach den auspuff schön warm fahren.das riecht dann 2-3 tage etwas bis es sich eingebrannt hat und jut is.nachbearbeiten musste garnicht wenn das einmal eingebrannt ist musste das eh ums ab zu bekommen runter schleifen.felgen entweder selber machen (wie ich in meiner gallery zu sehen)oder halt für kleines geld pulverbeschichten lassen.